Ein Bub mehr an "Board"

Chris.T

Ordensbruder
Hi liebe Community,

wie der Titel es schon verrät, die Herren haben zuwachs bekommen ;)

Ich bin der Chris.T und eigentlich ein sehr offener und netter Mensch, soweit das denn im Internet möglich ist.
Was mich hier her brachte ist die Suche nach Gleichgesinnten im Bereich NTR aber auch die Suche nach Austausch von Bildern, Wissen und Erfahrungen..

Meine Leidenschaften liegen irgendwie beim Sex und alles was mit erotik zu tun hat, was aber nicht heißt, das sich mein Leben nur darum dreht. Ein gutes Buch, ein netter Abend unter Freunden, Fun und Spaß sind eher meine Ziele. Naja und die Pflichten wie an Geld kommen, lernen und wirken..*hust*

Sehr große Lust hätte ich an Projekten, sofern ich Zeit dafür finde.. Habe von einigen Game-Ideen gelesen und würde mich da vllt einbringen wollen. Muss mal sehen was ihr da so sucht :D
Hätte auch selber Ideen, aber etwas wirklich zu schaffen, das sehe ich bei so einem Berg an Aufgaben nicht. Das Meiste sind wohl als Übungen zu verstehen :D

Hmm, was erzählt man hier sonst so?
Ob ich gut zeichnen, modellen oder schreiben kann, mag ich nicht beurteilen;
Fakt ist aber das ich soaws gerne mache. Vllt poste ich ja mal was hier? ^^

So, nun aber genug rumgelabert,
begrüßt mich und ich freue mich drauf mit euch zu streuten und zu lachen!

PS: Da ich auch netorare stehe, stehe ich auch auf diese Fantasien in 'Echt'.. Da dürft ihr ruhig offen mit mir drüber reden ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hach mal wieder na längere Vorstellung^^ sehr lobendswert.

Also dann Willkommen bei uns. Wenn du 20 vernünftige Beiträge zusammengetippelt hast und brav drei Tage gewartet hast, dann bekommste hier vollen Zugriff bei uns. Immer schön an die Regeln hasten, die FAQs einmal durchlesen und die Suchfunktion möglichst heufig vergewohltätigen^^

Und ob du schreiben kannst oder net, kannste ja mich und die Schreiberlinge im FanFic Bereich bewerten lassen ;) wir freuen uns immer über neue Schreiber und leser^^

Aber natürlich auch die Jungs und Mädels im RPG Bereich

Chris.T

Ordensbruder
Hey,
vielen lieben Dank für eure liebe Begrüßung!

Die Suchfu und ich haben schon Freundschaft geschlossen, nur leider finde ich nicht zu allen Anliegen auch Ergebnisse.
Den FanFic-Bereich werd ich mir mal genauer ansehen, genauso wie den RPG-Bereich. Weiß gar nicht ob sowas was für mich ist, oder was ich mir da überhaupt drunter vorstellen kann.
Mal schauen :D

Die 20 Beiträge werde ich schon noch voll bekommen ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
FanFic Bereich ist ganz einfach erklärt:
Hentai und Non-Hentai geschichten geschrieben von unseren Usern^^. Da sind paar echte Schmuckstücke dabei

und der RPG Bereich...
Naja, Rollenspiel halt nur in Textform^^

Chris.T

Ordensbruder
Ja das glaub ich dir!! Und in Sorge leb ich doch hoffentlich nicht, es freut mich mit männlein wie mit weiblein zu schreiben, aber etwas tieferes in das Geschlecht des Gegenüber reinlesen sollte man nicht..
Denke nur die Armen mach(t)en da ganz andere Erfahrungen.. >_>

Bin aber überrascht wieviele Mod's und VIP's es hier zu geben scheint,
bleibt da noch Platz für den normalen User oder ist der eher eine lichtscheue Sammler-Natur? :D

Oben