[Biete] Ein flotter Dreier (Futanari)

Ich habe mich auch mal im Geschichtenschreiben versucht...

Da die Story Bilder hat und meine Sabrina die Hauptrolle spielt, habe ich sie in meinem Sabrina-Sammelthread statt bei den Fan-Fics gepostet. Ich biete sie hier trotzdem zur Diskussion an, weil sie ja auch in den FF-Thread gehört.

Es handelt sich um eine Futanari-Geschichte, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Zudem geht es ziemlich heftig und bisweilen grotesk zu und her, vor allem in den Bildern... Mal sehen, was Ihr meint...
Hier ist Ein flotter Dreier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Um ehrlich zu sein, sehe ich darin zwei mehr oder weniger kleine Probleme.

Beide sind wohl ziemlich subjektiv.
Zum Einen mag ich nämlich lieber Geschichten, bei denen es darauf ankommt, wie ICH es mir im Kopf vorstelle. Eine Beschreibung einer Höhle kann für den einen im Kopf schon fast verliesähnlich werden, der nächste hat eine enge, von spitzen Steinen übersäte Spalte im Kopf (Lustiger Satz in einem Hentaiforum^^), der nächste denkt an eine Höhle wir man sie in Piratenfilmen sieht. Und jede dieser "Höhlen" ist richtig, denn der Autor wirft nur den Projektor an, das Kopfkino entsteht oft woanders (natürlich nur bei den weggelassenen Details, aber davon gibt es meist zu Genüge).
Das fehlt natürlich bei solchen Comics oder Bildergeschichten zu größeren Teilen. Was nicht schlimm ist, aber für mich, wenn ich mit FanFic-Methoden bewerten sollte, das ganze ziemlich abwertet (ohne jetzt die Bilder selbst bewerten zu wollen!). Es erschwert meiner Meinung nach einfach die Arbeit des Kinoprojektors in Klein-Albins Kopf :)
Das Zweite ist, dass ich absolut kein Fan von Futas mit Schwengeln, größer als Arme bin. Auch eine rein subjektive Sache, aber genau hier kommen ja die Bilder ins Spiel, denn hier kann ich mir wenn ich die Bilder sehe, ja auch nicht mehr eine Frau mit durchschnittlich großem Penis (natürlich Durchschnitt für Männer^^) vorstellen ... das wurde mir ja genommen ;)

Aber lässt man die Bilder weg, fehlt eben doch viel von der Beschreibung. Die Einleitung bleibt, aber die ist ja eher Hintergrundgeschichte. Was dann wirklich den Hentaiteil ausmacht, der wäre ohne Bilder extrem kurz.

Die Bilder selbst sind vom Zeichenstil her nicht mal übel ... Leider halt so überdimensioniert :)

Also sorry, aber ist nicht wirklich was für mich, auch wenn es bei Weitem über dem steht, was man sonst oft hier liest :)
 
U
Also sorry, aber ist nicht wirklich was für mich, auch wenn es bei Weitem über dem steht, was man sonst oft hier liest :)
Keine Ursache! Das habe ich ja auch in der Einleitung zu diesem Thread geschrieben: Nicht jedermanns (und - sorry -fraus) Sache.
Ein dickes Danke, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Kritik genommen hast. Und danke für die Blumen, die trotzdem für mich abfallen dabei...
Deine Kritik leuchtet mir ein - obwohl für mich die Bilder hilfreich sind. Aber das sieht halt jede(r) anders!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, mal mein Senf zu der Geschichte. Auch wenn Futa´s eigentlich nicht meine Welt sind fand ich
den Text dennoch interessant. Wieso? Ganz einfach, ich bin der Ansicht, dass es wirklich schwer ist
Geschichten im Präsens zu verfassen und dies auch durch die Bank weg logisch und richtig zu gestalten.
Das ist dir meines Erachtens gut gelungen, Kinks sind gut gesetzt und auch vom Inhalt, wenn man den drauf steht durchaus stimmig.
Einzig in der Interpunktion meine ich ein paar kleine Fehler gefunden zu haben. Ansonsten,
Daumen hoch und weiter so ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Logisch zu bleiben ist in dieser Zeitform wirklich schwer, ich kenn das aus so manchen versuchen die allesamt merh oder weniger Gescheitert sind :)
 
Oben