Ein freundliches Hallo

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute mal die Zeit nehmen und mich vorstellen.
Mein Name ist Benjamin, bin derzeit 23 Jahre jung und und freue mich Eure Bekanntschaft zu machen. Auf eine gute Zeit und mögen auch in Zukunft schöne Animes/Hentais rauskommen!

EDIT: Kann mir vielleicht jemand von Euch einen schönen Ava und eine schöne Sig mit Rei Ayanami (NGE) basteln? Ich hatte beides mal von einen sehr guten gfxler, doch seid mein Rechner den Geist aufgegeben (oder besser gesagt Feuer in sich "gefunden" hat) sind diese leider nicht mehr vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiikari

Prophet
ein freundliches Hallo zurück!
:twinkle:

Viel Spaß in dem Forum hier^^

(k.a. warum ich das hier schreibe aber die überschrift fand ich irgendwie super deswegen wollte ich mal zurückgrüßen)
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Danke für den netten Rückgruß, ich freue mich meine erste Antwort hier bekommen zu haben :wakuwaku: , aber auch auf weiter würde ich mich natürlich freuen :)
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
So und nach nur 6 Jahren bin ich auch mal wieder hier.
Denke das wird ab jetzt auch wieder regelmäßig sein, jetzt hab ich ja wieder viel Zeit ;)

Oder anders gesagt, erneut ein freundliches Hallo :)
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hm, nachdem ich jetzt nen halbes Jahr oder so weg war melde ich mich dann mal zurück.
Werde wohl nichtmehr so intensiv wie früher hier reinschauen, dafür aber hoffentlich konstanter und ohne so großen Pausen, schaun wa mal :)
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
*Staub wegwischt*
Herje, ist das wieder lange her. Lebt denn dieses gute alte Board, noch wer hier der sich an mich erinnert?
So oder so, und ganz klassisch hier, auf ein freundliches Hallo :D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nö. Erinnert sich keiner mehr an dich. Du musst dir wohl neue Freunde suchen! ^^)

Ich ahne, du wirst wohl wieder nicht lange bleiben...
 
Oben