Ein Fuchs taps hier rein!

Vulperix

Ungläubiger
Aloha zusammen!

Mein name ist Vulperix und wie man schon an meinem Avatar merkt bin ich Furry!

Doch, was bin ich sonst noch als nur Furry?

Ich bin Gamer! Tierfreund! Und auch schaue ich gerne Animes oder Lese paar Mangas (meistens Doujins hust)

Nun was könnte man noch über mich wissen wollen?

Ich bin denke ich sehr ein Kuscheliger Fuchs, bin relativ Freundlich und liebe es neue Freundschaften zu knüpfen!

Zumal ich von der Schweiz komme und auch gerne mit Schweizer Schoggi um mich herumwerfe bin ich eigentlich im ganzen eher ein ruhiger Fuchs, ahja stimmt!
Ich bin 22 Jahre jung und tendiere auf beide Geschlechter, mag sowohl Yaoi auch als Yuri und uhm meine Fetische erwähne ich lieber dann via PM da ich leider nicht weiss ob man das hier gut Aufnimmt oder eher mich mit merkwürdigen Blicken anschaut!

Ah! Noch ganz vergessen!

Ich liebe es zu Schreiben und schreibe auch manchmal kleinere Geschichten und natürlich Lese ich auch nicht NUR Mangas! Sondern auch Fantasy, Romane und mein lieblings Genre sind Psychotrhrillers..

Nun denn, ich hoffe ich hab euch ein wenig einblicke zu mir gegeben.

Mit fuchsigen grüssen

Vulperix!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal herzlich willkommen :o

Du schreibst gerne?? dann sind deine Geschichten hier in unserem Fan-Fiktion Bereich willkommen. Ich freue mich, wenn ich sie lesen darf. :happy:
Wenn du 10 Beiträge hast, ein bisserl wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Noch was, du bist hier auf WOH, das heißt, jeder darf seine Vorlieben haben, siehst du ja an den ganzen Bereichen, die wir haben, das für jeden was dabei ist. Falls du Fragen hast, schau im FAQ-Bereich nach, dort wird fast jede Frage beantwortet sein oder, du fragst einen Mod oder höher .... ja ja, ich geb wieder die Arbeit an die Mods weiter :hahaha: . Also tob dich aus, und hab viel Spaß dabei ^^ :shy:

Vulperix

Ungläubiger
Hehe Danke! Werde mich dann mal durchfuchsen!

Und Fan Fiction, kann ich auch einfach ne ganz eigene Geschichte machen ohne "Fan" zu sein? :p

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
lach ... der Bereich heißt einfach so ^^ ... schau nach ... les ein paar Geschichten durch und du wirst es sehen, ob deine Geschichte auch ankommen könnte ^^ ...

Oben