Ein grosses Dankeschön

Suum_cique

Ungläubiger
Hi,

ich wollte mal meinen Dank an die Moderatoren des WoH-Boards aussprechen. Die Arbeit, die Ihr hier tagtäglich investiert, ist wirklich grossartig (bitte nicht als schleimen annehmen). Ich persönlich schreibe ja eher wenig im Board, lese daher aber umso mehr und hinterlasse gerne mal ein *Danke* (Button).

Mein besonderer Dank geht allerdings mehr in den Hentai-Bereich des Forums wobei ich hier meine Lieblings-Mods aufschreibe:

CooLzero
cloxx
n.o.v.a
n0n4m3
yurai-yukimura
I Nami I
Mstr f Dstrctn

Es wäre schön wenn sich mir noch ein paar mehr anschliessen würden, denn ich kenne auch andere Foren in denen die geleistete Arbeit unterirdisch ist und WIR so unseren Mods ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Also vielen Dank,

Suum_cique

p.s.: falls das Thema nicht im richtigen Bereich sein sollte, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn das an den Hentai-Bereich gehen soll...

die wenigsten auf deiner Liste sind aus dem Hentai-Bereich, manch einer ist (dort) sogar seit längerer Zeit (ziemlich) inakiv. Und von denen, die wirklich in dem Bereich zu finden und aktiv sind, finde ich keinen, oder zumindest fast keinen...

Und mit Hentai oder dessen Inhalten hat das ja auch sowas von fast garnichts zu tun, daher: verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum_cique

Ungläubiger
Hallo,

nein das geht an das ganze Mod-Team, da ich aber nicht genau wusste wohin, hab ich es in den Bereich gepackt wo ich am meisten aktiv bin mit der Anmerkung dies zu verschieben.

Vielen Dank dafür :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm... es ist zwar schön, das du dich bei allen bedankst, aber wenn, dann solltest du vor allem die aufschreiben, nämlich alle, die im Team sind. Ich denke zwar, das es schon ok ist, das du ein paar aufgezählt hast und dann nicht mal die aus dem Hentai-bereich, aber das hat ja @redrooster gesagt.
In erster Linie geht es vor allem an alle, die das vor allem im privaten als Hobby machen. Viele von uns gehen arbeiten, haben Familie (oder nicht ^^) und machen das wirklich so. Dann was noch wichtiger ist, das ganze Angebot an alle, die das ganze überhaupt on stellen.
Damit zähle ich nicht nur eben den Hentaibereich, sondern, Anime, Mangas, Japanischen Bereich, ja selbst GFXler, Fan Fiction und und im Grunde jeder Bereich.
Wenn ich ein Problem hatte, konnte ich hier her kommen. Wenn ich ein Thema einfach mal allgemein ansprechen wollte, war das hier auch möglich. Die Leute, die permament aktiv sind, die im Grunde der Kern ist, die tgl aktiv sind und nicht einen Mod oder höheren Posten haben, die sollte man auch mal dazu schreiben. Denn wenn die kleinen Leute nicht wäre, dann würde WOH ein totes Board sein. Aber das wollen wir nicht, also sind wir aktiv und damit ist jeder andere auch gemeint, dem ich das ans Herz lege.
Du @Suum_cique bedankst dich zwar, aber du bist seit 3, 5 Jahren dabei, hast aber bisher nur 6 Beiträge geschrieben, warum? Es sind genug Themen da, es sind genug Dinge da, die man wirklich lesen und vor allem seine Meinung kundgeben kann. Also, warum bist du dann so inaktiv? Und das sind leider die restlichen 97% der User, die sich hier anmelden. (und die Prozentzahl ist nur mal so geschätzt)
 

Suum_cique

Ungläubiger
Das Danke geht an ALLE Mods, da ich aber mehr im Hentai-Bereich unterwegs bin, sind die Mods die diesen moderieren, mir näher verbunden. Deswegen das Extra-Danke und zu meiner Aktivität bezgl. des schreibens von Antworten etc. sei nur gesagt das ich technische Probleme hatte und keine Themen eröffnen oder antworten dalassen konnte, in Zukunft wird sich dies aber ändern.

Da dies aber nicht der Kern des Beitrages sein soll, möchte ich darum bitten, sich meinen Anfangsbeitrag durchzulesen und dann wenn man möchte den Mods zu danken.

Suum_cique
 
Oben