This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ich bin neu hier und hoffe hier viele gleichgesinnte animefans wie mich zu finden. Ich bin zwar schon 31 aber das heißt ja nicht das mir animes nicht gefallen könnten,weil ich finde es gibt nicht besseres.Man könnte schon meinen ich bin ein richtiger suchti
Also dann ein willkommen. wenn du 20 Beiträge gesammelt hast wirst du hier den vollen Zugriff erhalten. Immer schön an die Regeln halten, die Admins und Mods nicht ärgern und die Suchfunktion benutzen^^
Uiuiui, ich find toll, wenn auch ältere Animes toll finden! Denn sie sind ja nicht nur etwas für Kinder. Also bei vielen würd ich sogar eher das Gegenteil sagen!
Ich find's auch toll ältere Cosplayer zu sehen, weil die oft bessere Möglichkeiten haben, sich eins zu basteln :D