[Suche] Ein gutes spiel für die wii

Junta nohara

Scriptor
Hi ich such ein spiel ähnlich wie Tales of Symphonia, eine gute sich im spiel aufbauende geschichte die acuh spannend ist, wo man seine chara leveln muss, wo man fightet, und verschiedene kampf typen wie schwert kämpfer und Magier hat und wo man seine gegner vermöbeln kann

wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte

thanx
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Fällt mir keins ein Rollenspiele sind rar auf der Wii nächstes Jahr kommen aber soeinige vorallem das Tales of Symphonia 2 könnte dann für dich interesant sein...dauert aber noch.
 

unicon

Ungläubiger
Wie Wäre es denn mit "Fire Emblem - Radiant Dawn" oder "Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon", obwohl ich lieber auf Raymann Raving Rabbits 1,2 und demnächts noch Party TV stehe.
 

Nyrer

Exarch
Super Paper Mario! Der Humor in dem Spiel ist einfach Göttlich und dsa ganze hat sogar eine sehr schöne Geschichte :D
Zelda - twilight princes ....DAS Spiel für die Wii nur wegen dem Spiel hab ich mir die Wii angeschafft :D es erfülltnicht ganz deine oben angeführten Vorstellungen aber wenn du es einmal gespielt hast legst es net mehr weg ^^
 

Junta nohara

Scriptor
Ja danke erstmal,
also Zelda hab ich natürlich schon, und von Fire Emblem bin ich noch nich so ganz überzeugt ,
was mich noch interessieren würde ob jemand weiß wie es mit tales of symphonia 2 aussieht, irgendwie krieg ich nix über das erscheinungsdatum geschweige denn die geschichte raus, hab schon den vorgänger gespielt und war eig voll begeistert, vllt weiß ja einer von euch was los ist
 
Oben