Ein Hallo in die Runde

thereverend

Gläubiger
Hallo alle miteinander. Dann stell ich mich hier auch mal vor.

Heiße Christoph bin aus Österreich und 27 Jahre. Ich hab eigentlich in meiner Schulzeit mehr mit Mangas und Animes zu tun gehabt. Dann aber nach einer gewissen Zeit das Interesse daran verloren.
Wer weiß warum. Führerschein gemacht, Auto gekauft. Ich denke daran lags :D

Vor einiger Zeit habe ich mir dann durch Zufall Elfenlied angesehen und tja, da keimte die Leidenschaft dann plötzlich wieder auf.
Mittlerweile habe ich mir einiges an Animes zugelegt. Neben den genannten Elfenlied gefallen mir extrem Angel Beats, Akira, Another, Asobi ni Iku yo!, Darker Than Black, To Love-Ru (einer meiner Leiblings Echis im Moment), Haiyore! Nyaruko-san, Kore wa Zombie Desuka, Mirai Nikki, Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo, Nyan Koi!, Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai, Sora no Otoshimono, To Aru Majutsu no Index, To Aru Kagaku no Railgun, usw... also doch ein paar. :D

Ich freu mich schon darauf Erfahrungen mit euch aus zu tauschen. FG

Slaryus

Gläubiger
Hallo und ein herzliches willkommen von meiner seite ^^.
Elfen lied wahr auch der anime der mich in die animewelt wieder erweckt hat :D

kingmaik

VIP
VIP
Meiner waren Akira und Dragonball...aber auch egal,

Hallo und herzlich Willkommen bei WoH,

lies die Board- und Bereichsregeln, sowie die FAQ, denn die beantworten viele entstehende Fragen wie z. B. warum du auf einige Bereiche noch keinen Zugriff hast und wie du diese freischschalten kannst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Finden von neuen Animes, die nur darauf warten geschaut zu werden! (und sonst auch viel Spaß hier im Board) ^^

thereverend

Gläubiger
Danke für die Begrüßung.

Ja Dragon Ball keinn ich auch auswendig. Lediglich die Filme hab ich noch nicht gesehen. Dragon Ball GT hat es mir dann sehr an getan.

kingmaik

VIP
VIP
Ja Dragon Ball keinn ich auch auswendig. Lediglich die Filme hab ich noch nicht gesehen. Dragon Ball GT hat es mir dann sehr an getan.
Die Filme muss man nicht gesehen haben, haben ja auch nichts mit der Story von Dragonball zu tun und können als Filler-Episode angesehen werden. GT fand ich ein wenig zu overpowered und zu viel des Guten...naja, Geschmack ist ja individuell! ^^

thereverend

Gläubiger
Was ich nicht so mochte war das in die Länge gezogene bei DBZ. Son Gohans Verwandlung in SSJ2 war zwar absolut genial beim Kampf gegen Cell aber bis es soweit kam..... das dauerte immer ewig. Aber ja DBGT hatte viel Power intus da geb ich dir Recht.

Ok dann hab ich bei den Filmen ja nicht viel versäumt. :D

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey, schön das du hier bist, wünsche dir viel Spaß bei WOH :D.

Ich muss zugeben, das Elfenlied noch nicht angeschaut habe, doch ich schau mir die Serie direkt nach Mirai Nikki an.
Ich fand GT auch nicht so toll, dafür das ich solange für die Serie gewartet habe xD. Doch die DBZ Filme sind ganz
ok. Meine DB Bücher auch mehrmals durchgelesen.

Also für mich kommt erstmal DBZ, dann DB und zum Schluss GT (auch zu DB Kai, kann ich nicht so viel sagen, hab
erst in paar Folgen reingeschaut, kann sich aber sehen lassen , gut die Boo Sage fehlt leider.

MFG

SalvatoreRaiden

Oben