Ein "Hallo" in die Runde

thamasta

Ungläubiger
Hi,

bin gerade aufeuer Forum gestoßen und da wollte ich jetzt auch gleich die Gelegenheit nutzen mal hallo zu sagen.

Ich bin der ThaMasta (ist ein alter Nick ^^) und bin 32 Jahre. Seit langem bin ich Anime und Manga Fan auch Hentais der ein oder anderen Art schau ich mir gerne an ;-) Ich mach so Zeugs mit Computern und so.

DevilTwist

Scriptor
Uiii, ein Zauberer der Bits und Bytes. :) Machst du was mit Nullen und Einsen, oder eher so Richtung Kabel und Teile? ;)

Willkommen im Forum, schnapp dir nen Keks *Kekse reich* und fühl dich wohl!

Darkcore15

Ungläubiger
Bin auch neu im forum um mich so umzuhören ich hab schon so viele anime geguckt dass ich langsam keine mehr finde ich liebe magic fantasy science fiction und genderbender[DOUBLEPOST=1452804394,1452804337][/DOUBLEPOST]
Uiii, ein Zauberer der Bits und Bytes. :) Machst du was mit Nullen und Einsen, oder eher so Richtung Kabel und Teile? ;)

Willkommen im Forum, schnapp dir nen Keks *Kekse reich* und fühl dich wohl!
Stehtst du auf kissxsis wegen pb ?

thamasta

Ungläubiger
*KeksNehm*

Vielen Dank! Mittlerweile sind es eher die Einsen und Nullen mit den ich hantiere, Kabel und dergleichen hab ich ne Weile hinter mir gelassen ;-)

thamasta

Ungläubiger
Igitt Kunden ^^ Ja da komm ich leider auch nicht drum rum. Mit Kabeln und Bauteilen hab ich angefangen bin nun aber eher bei den Einsen und Nullen gelandet.

DevilTwist

Scriptor
Nunja, was will man machen. Ich hätte auch lieber nur die Aufträge und jemanden zum Kundengespräche deligieren.
Geht nur leider nicht. ^^ Die Einsen und Nullen wollte ich auch mal... Bin aber irgendwie doch bei den Kabeln und Teile
gelandet. Macht aber auch unheimlich Spaß. ^^

Oben