ein hentai-übersetzter team/leute

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
nyo überschrieft sagt alles suche leute oda eine gruppe mit der ich zusammen arbeiten kann also von englisch ins deutsche übersetzten.

THX

winamp

Mauw!
Also von Englisch zu Deutsch sollte kein Problem sein. Wenn ihr wirklich was machen wollt schreibt einfach hier rein oder schikt mir ne PN.

Soll ja Leute geben die kein Englisch können ;)
Die müssen sich dan fühlen wie ich, wenn ich Japanisch lese ?(

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich könnte Korrektur lesen, also auf Rechtschreibfehler und Zeichensetzung überprüfen. Ich biete mich also an.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
^^ das ist doch schon mal was winamp heisst das du willst übersetzten? und flint das is gut das brauchen ich/wir ^^

weil ich würde gerne nen serie übersetzen Kouda Tomohiro Petit Roid 3 vol 1-2 3gibts nur in jap. xD die sind lang deswegen kann ich hilfe gut gebrauchen ^^ wir können ja das WoH-Übersetzter team aufmachen :D

winamp

Mauw!
Ja ich will helfen, aber gibts jetzt 1-2 nur in Japanisch oder 3 auch? Sonnst muss ich ganz schnell Japanisch lernen...

Kouda Tomohiro Petit Roid 3 vol 1-2 3gibts nur in jap
Welches Programm benutzt ihr dafür? Jetzt nicht Wörterbuch sonder grafisches Programm?

WÜT: WOH Übersetzer Team (du hast Übersetzer falsch geschrieben :P schon mal am üben auf Rechtschreibung^^)
WTT: WOH Translator Team

Oben