[Suche] Ein Hentai wie "Mizugi Kanojo"

BlackCatzZ

Ungläubiger
Kennt wer ein hentai wie Mizugi Kanojo ? der hats mir echt angetan aber ich will unbedingt was uncensiertes, kennt vlt wer was das so wie Miz. Kan. ist ? sollte so gezeichnet sein und auch so richtig pervers :)

Danke schon mal
 

Akitashi

VIP
VIP
Kanojo ga Mimai ni Konai Wake
Ojousama wa H ga Osuki: The Animation
Aneki... My Sweet Older Sister
Sentakuya Shin-chan
Binkan Athlete
Milk Junkies
Mrs. Junkie
Imouto Jiru

Alle ungefähr den selben Zeichenstil
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wozu mach ich mir immer die Mühe... [ich weiß, dass er wegen seiner geringen postzahl das noch nicht sehen kann...]

Es gibt immer wieder Anfragen, die in etwa wie folgt lauten:

Ich suche Hentai im gleichen Zeichenstil wie... / oder... Ich suche Hentai vom selben Artist wie...

Ich gebe hiermit eine Anleitung, wie man solche Titel selbst finden kann. Dazu ist es erforderlich, dass man sich in der Anime-Datenbank AniDB anmeldet (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main), falls man noch keinen account dort hat. Jeder, der sich intensiv für Animes und H-Animes interessiert, kommt um die Datenbanken wie AniDB, AnimeNews Network oder aniSearch.de einfach nicht herum. Für den Zweck, den wir hier verfolgen, ist AniDB aber die beste Quelle. Nachdem man sich dort anmeldet hat, bitte den 18+ Bereich in den privaten Einstellungen freischalten.

Dann bitte den Titel, auf den man sich bezieht, oben rechts eingeben und den"search" button drücken. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nach dem englischen, dem japanischen (aus Kanji / Hiragana / Katakana Zeichen) oder einem ggf. vorhandenen aka Titel in einer anderen Sprache sucht, man kann also auch deutsche Titel wie z.B. "Frivole Unschuld" aka Front Innocent / Lady Innocent / Another Lady Innocent suchen.

Wichtig ist nur, dass der Titel korrekt geschrieben ist.

Wenn man alles richtig gemacht hat, erscheint rechts im unteren Teil der Anzeige ein Feld "Main Staff", in dem es (nicht immer, aber meistens) folgende Felder gibt:

Original work: das bezieht sich auf den Autor des Ursprungstitels, z.B. wenn ein Manga Grundlage des Animes ist, wird dort der Mangaka genannt.

Direction / Director: dort erscheint der Name des Regisseurs

Character Design: das ist der Name das Künstlers, der für den Zeichenstil (zusammen mit dem Director) verantwortlich zeichnet

Animation Work: der Name der Gesellschaft, die den Titel produziert hat, der ist meist nicht mit dem label, das den Film veröffentlicht hat, identisch. [Beispiel: Words Worth - veröffentlicht unter dem Green Bunny label, aber produziert von ARMS]

Jeden Namen, der hinter den vier eben genannten Begriffen steht, kann man anklicken, wobei man u. U. zu einer Biografie, auf jeden Fall aber zu einer Liste von Animationen geführt wird, für die dieser Künstler / diese Gesellschaft verantwortlich zeichnet, und das ist normalerweile das Ergebnis, dass mit der Anfrage erzielt werden sollte...

Bitte probiert es selbst aus! - und selbstverständlich gilt dies für reguläre Animes genauso, nicht nur für Hentai-Animes.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis hier: Raika Ken und T-Rex (director + character designer)

Binkan Athlete びんかんアスリート
Onmyouji Youkashi no Megami - Inran Jubaku 陰陽師 妖かしの女神~淫乱呪縛~
Fault!! - foruto!! フォルト!!
15 Bishoujo Hyouryuuki - 15美少女漂流記OVA
elf no futago hime エルフの双子姫 ウィランとアルスラ
mizugi kanojo 水着彼女~THE ANIMATION~
Angel Warrior 2 - Ikusa Otome Valkyrie 2 戦乙女ヴァルキリー2
Tsuma Shibori 妻しぼり
Alignment You! You! あらいめんとゆーゆー THE ANIMATION
Ai No Katachi 愛のカタチ
Houkago 2 Saiyuri 放課後2 ~紗由理~
Houkago 2 The Animation 放課後2 THE ANIMATION
Learning the hard way - Dokidoki haha musume ressun ドキドキ母娘レッスン
Dirty Laundry - Sentakuya Shin-chan 洗濯屋しんちゃん
Anejiru 姉汁 THE ANIMATION
The Immorals - Jokei Kazoku ~Inbō~ 女系家族 ~淫謀~
Consenting Adultery (Mrs.Junkie) ミセスジャンキー ボリューム
Milk Junkies (Boobalicious) ☆MILKジャンキー 姉妹編
After Class Lesson (Houkago Nureta-Seifuku) 放課後 課外授業
Midnight Sleazy Train 2 - Shin Saishuu Chikan Densha 2 新 最終痴漢電車

Younger Sister Juice (Imouto Jiru) 妹汁
Onmyouji - Onmyōji - Yōen Emaki 陰陽師 ~妖艶絵巻~
Doctor Shameless - Chijoku Shinsatsushitsui 恥辱診察室
Midnight Sleazy Train 最終痴漢電車 Saishuu Chikan Densha
Holy Virgin トレス・マリアス 3人の聖処女

Ojousama wa H ga Osuki - The Animation - お嬢様はHがお好き~THE ANIMATION~
Aneki, my sweet elder sister - THE ANIMATION あねき…
Bi-chiku Beach: Nangoku Nyuujoku Satsueikai - ビーチクビーチ~南国乳辱撮影会~
Netorare Fighter Yaricchingu! - 寝取られファイター ヤリっちんぐ!
Kanojo ga Mimai ni Konai Wake - 彼女が見舞いに来ない理由


die unzensierten sind in rot...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben