Biertrinker
Gesperrt
Es ist ein goldener Herbsttag. Ein schöner Tag. Und es ist Samstag Mittag. Die Sonnenstrahlen die durch einpaar dunkle Wolken hindurch scheint, erhellen die bunten Blätter die an den Bäumen hängen. So spaziere ich zu meiner Freundin. Ich spüre den Frieden und die Unschuld die diesen Tag umgibt. Fast so wie damals an Kindertagen. Bei meiner Freundin angekommen, empfängt sie mich schon vor der Tür mit einem Kuss. Dabei wird sie leicht rot.^^ So komme ich herein in ihr Haus, wo keiner zu Hause ist. Wir gehen hoch in ihr Zimmer wo schon ein paar Getränke stehen die sie mir anbietet. Wir setzen uns hin und schauen ein bißchen was am PC. Anschließend, rückt sie immer näher zu mir, worauf sie mich dann umklammert und zuerst ganz zärtlich auf die Wange küsst. Dann wandert sie immer weiter Kuss für Kuss in die Mitte, wo sie mich dann auf den Mund trifft. So verbleiben wir eine Weile und Küssen uns weiterhin zärtlich. Nach einer Weile hören wir auf. Sie geht zu ihrer Anlage und macht ein bißchen Musik. Das Fenster in ihrem Zimmer ist geöffnet, und wenn man raus schaut, sieht man den großen dichten Wald der direkt gegenüber ist. Und der Wind streift durch die Bäume so das man es immer rascheln hört. Auch sonst ist es ganz ruhig draußen. Keine Autos, keine Leute zu hören. Junge Familien sind beim Ausflug. Einfach herrlich. Sie kommt wieder zu mir, und wir unterhalten uns über die kommenden Feiertage und freuen uns schon sehr darüber, was wir da alles zusammen machen werden. Daraufhin, legen wir uns in ihr Bett, wo sie mir wieder ganz nahe kommt und wir uns wieder küssen. Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Denn das kuscheln und küssen mögen wir am meisten. Als wir schließlich ganz heiß aufeinander geworden sind, öffnet sie zuerst mein Hemd wo ich nichts drunter habe. Ich mache das gleiche mit ihrem Shirt das ich langsam hoch ziehe. Ihr BH ist schnell geöffnet mit einem Handgriff^^ Darauf steht sie. Dann gehts weiter mit den Hosen. Die werden auch langsam gleichzeitig weg gezogen. Und der Rest darunter natürlich auch. Es fängt an mit dem Vorspiel. Wir machen die Stellung 69. Und danach, machen wir den Doggystyle und ein paar andere Methoden, worauf wir dann beide heftig kommen und uns unsere lauten Geräusche nicht unterdrücken können. Nach dem alles zu Ende ist, nehmen wir noch gemeinsam eine warme Dusche, und entspannen uns am Abend bei einem schönen Film mit gutem Essen. Nachdem es schon nach 10 geworden ist, gehen wir noch raus für einen Spaziergang. Es wird viel geredet und gelacht. Somit nimmt dann der Abend auch seinen Lauf, wo wir uns nach einem langen herzhaften Kuss verabschieden und beide nach Hause gehen. Man wird sich ja bestimmt bald wieder sehn. Ende =)