Ein herzliches "Muhh" vom neuen

sdshadow

Ungläubiger
Hallöchen,

da es gestern zeitlich nicht mehr geklappt hat (war zu beschäftigt damit mich durch das Forum zu wühlen) stelle ich mich mal heute gleich vor bevor ich wieder im Forum festklebe und nicht mehr weiss wo ich eigentlich was tun wollte :XD:

Ich bin 29 Jahre und ein kleiner Workaholic, aber für jeden Spass zu haben und ich verbreite auch gerne mal etwas Unsinn (was viele viele Foren bezeugen können) aber bleibe immer freundlich.

Ich bin wohnhaft in Bayern, hasse jeden Sport für den man vor die Tür gehen muss und habe trotz einem World of Warcraft Account bisher noch keine Tendenzen Amok zu laufen :hahaha:

Werde die nächste Zeit nicht viel dazu kommen was reinzustellen und nehmt es mir bitte auch nicht krumm wenn ich mal länger nix schreibe oder auf etwas antworte, stecke derzeit grad in einer grossen EDV-Umstellung und bin quasi so gut wie rund um die Uhr arbeiten. Aber ich freue mich sehr dieses Board gefunden zu haben, einfach klasse was hier so los ist.

Bis die Tage und vergesst nicht: man soll niemanden verurteilen der anderer Meinung ist als ich....ähhh....als man selbst.....oder so ähnlich....ihr wisst schon was ich meine.....hoffe ich.....:wakuwaku:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Schön wieder ein lustiger in unserer Runde^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
Ach ja schön die Regeln lesen....
 
Oben