[Hinweis] Ein hoch auf das internet.... Mutter findet entführte Kinder über Facebook wieder....

V|RUS

Bartholomäus Bär
Eine Mutter aus Kalifornien hat ihre seit über 15 Jahren vermissten Kinder mit der Hilfe von Facebook wiedergefunden......... weiter lesen

Krasse Story O_o
 

Ruger The Deer

Scriptor
Heißt wohl nicht umsonst: Gebe niemanden deine Persönlichen daten weiter, Lade nirgendwo irgendwas Persönliches hoch / Illegal etwas runter usw. Gibt aber sicherlich noch mehr von denen. Aber die äußerung von der Mutter ist auch hart aber verständlich. Naja, Shit happens.
 

djeurissen

Gläubiger
Also doch ein bisschen blöd die Kinder jetzt einfach so aus ihrem vertrauten Lebensraum rauszureißen ich meine die kennen die Mutter garnicht O.o
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich sag ja immer man solle sich von solchen Seiten fernhalten, die Sammeln nur Daten und genau sowas bestätigt mich auch ;). Aber irgendwie ist es doch völlig übertrieben die mittlerweile fast erwachsenen Kinder zur Mutter zu schicken, weil eigentlich ist das doch jetzt eine Komplett Fremde zu denen die Kinder überhaupt keinen Bezug haben.

Mal abgesehen davon wer lässt sich in diesem alter überhaupt noch erziehen und von den Eltern beeinflussen? Eigentlich hätte die Mutter ihre Kinder schon vor 10 Jahren finden müssen:)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
bluemoon schrieb:
Ich sag ja immer man solle sich von solchen Seiten fernhalten, die Sammeln nur Daten und genau sowas bestätigt mich auch
.
Meine Rede^^ Leider schaffs ich selber nich mal -.- Wenn ich bei Facebook nich angemeldet wäre, hät ich nur mehr WoH und mein Email Acc im Internet zu checken... Da geht mir etwas ab...
(Wobei ich sagen muss dass ich mehr bei WoH drinnen bin als bei FB) ;P

Aber man muss auch auf die Idee kommen, dass man die Namen der vor 15-Jahren verschollenen Kinder auf FB sucht :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Tochter wollte ja nicht zur Mutter zurück. Aber in so einr Situation würde ich doch den Vater verabscheuen, regelrecht hassen? Wenn ichs dann erfahren würde. Der Vater war auch nicht besonders helle.. Bezogen darauf das er die Kinder aufs Facebook lies. Beachtenswert ist, das die Mutter ihre Kinder anscheinend nicht aufgegeben hatte und 15 Jahre suchte. Und offensichtlich wurde der Tochter und dem Sohn? massenhaft lügen erzählt. Natürlich glauben die Kinder das. Aber mal so, wer weis wie de Mutter war? Vielleicht eine Furie? Aber dennoch haben Kinder ein Grundrecht darauf ihre Eltern zu kennen. Wenn ich die Mutter wäre und den Text der Tochter lesen würde, würde für mich auch noch mal eine Welt zusammenbrechen, höchstwahrscheinlich. Die Tochter überlegte eben nicht und war wohl schon ziehmlich verwöhnt/verzogen, bzw. ist es noch.

Tragische Sache.
 
Oben