[Suche] Ein hoffnungsloser Fall (Ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mosulini

Novize
So ich hab mal ne wichtige Bitte

Ich hab schon 20 angeblich tolle Anime Seiten besucht aber auf keiner der Seiten konnte mir jemand eine klare Antwort geben.

Ich bin auf der such nach Neon Genesis: Evangelion
Ich habe die ersten 9 Folgen mit Deutscher synchro gesehen aber ab der 9ten Folge war ende darum wollte ich erstmal fragen gibt es jemanden der weiß wo ich mir NG: E mit Deutscher synchro ansehen kann?

Sollte es das echt nicht geben dann würde ich mich freuen wenn mir jemand ne Seite sagen kann wo ich NG: E zumindest mit Deutschem Untertitel ansehen kann.

Ich hab auch erfahren dass es davon auch noch Fortsetzungen geben soll wenn das der wahrheit entspricht wäre ich echt dankbar wenn mir auch dazu jemand ne Seite sagen könnte.

Also tut mir leid das ich so (vll) unnützliche fragen stelle aber man bemerkt wohl dass ich nicht so der Profi mit animes bin aber schon mal im Voraus vielen Dank

Und bis ich eine Antwort bekomme mach ich mal was anderes als animes kucken :kukukuh:


Mfg
Mosulini
 

Akitashi

VIP
VIP
Also NGE gibt es hier mit deutschen Dub komplett, was Stream angeht, das weiß ich leider nicht, aber du kannst es hier runterladen. Einen deutschen Sub gibt es dazu glaub ich gar nicht, dazu wurde die Serie zu schnell lizenziert.

In den Aniem Serien (Deutsch) Bereich gelangt man erst, wenn man min. 20 sinnvolle Beiträge hat und danach ca. 72h wartet, bis man freigeschaltet wurde.
Doch das alles kann man auch in den News nachlesen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also erstmal NGE gibt es komplett auf ger Dub und hier im Forum auch.
Es sind 4 Movies geplant 2 sind schon draußen die anderen beiden kommen 2012 mehr dazu findest du im News bereich.

Aber um an die Serie ranzukommen brauchst du 20 sinnvolle Posts und 3 Tage geduld.

hier schon mal die Links.
http://board.world-of-hentai.to/f64/neon-genesis-evangelion-26-26-jap-gerdub-ger-engsub-mecha-82534/
http://board.world-of-hentai.to/f64/neon-genesis-evangelion-26-26-2-movies-german-fs-54747/

Falls alle down sind einfach dem Uploader per PN bescheid sagen und falls das nicht geholfen hat eine Upload anfrage.

Edit: da war einer schneller :3
 

Mosulini

Novize
OK

Erstmal

Was ist das hier für eine Geile Community
Ich mach nen Post und was ist nach 10 minuten antworten schon 2 Leute so schnell ist nicht mal ää ok ich weiß jetzt nicht mal was vergleichbares aber was solls.

Ich werd mich mal die Woche ins Zeug legen damit ich mal was Nützliches Raushaue damit ich mir den Download verdient habe aber was ich so noch als kleine Frage hinterher fragen wollte war

Ihr sagt "sinnvolle Beiträge" ja ich bin eben so einer was ist mit Sinnvoll gemeint heißt das einfach mitschreiben oder eigene Sachen posten oder muss da jemand sagen das ein post sinnvoll ist?

Also ich hoffe ich schaffe das aber mit so einer Community wie hier schafft man alles

So nochmals danke an Akitashi, JAM3S und die Admins von der Seite hier denn ohne euch wäre mein leben sich um einiges schlechter


Hochachtungsvoll

Mosulini
 

Akitashi

VIP
VIP
Also mit "sinnvoll" sind Posts/Beiträge gemeint, die man erhält, wenn man zb. an Diskussionen teilnimmt, eigene Sachen postet, etc. Natürlich sollte da nicht nur stehen "Find ich auch!" oder bei Threads, wo nach der Lieblingsserie gefragt, einfach den Namen hinschreib "Meine Lieblingsserie ist XXX"... man sollte schon seine Antworten begründen.
Keine Beiträge von ein paar Wörter, sowas wird nur als Spam gezählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben