Ein Hühnergautscho stellt sich vor...

Hallo an alle,
jetzt habe ich mich auch mal registriert.
Erstmal zu mir - ich bin Männlich und von Beruf IT-Systemkaufmann.
Alter: 44 - Damit gehöre ich wahrscheinlich schon zu den Kalkleisten hier im Forum.
Ich bin durch zufall auf das Forum gestossen als ich auf der suche nach neuen Anime Serien für meine Frau war. Die ist schon seit Jahren Fan von Anime. Angefangen von Sailor Moon, He is my Master, Card Captor Sakura uvm. Am Anfang hat mich das Zeug ziemlich genervt. Das änderte sich aber als Serien wie Samurai Girls, Highschool of the Dead, und ähnliche auftauchten. Seit dort kräftig die Möpse geschleudert werden gefällt mir dieses Genre immer mehr :-)
Im Forum werde ich jetzt sicher doppelt fündig. Für meine Frau die Anime und für mich Hentai.
Jetzt werde ich mal in die Tiefen des Boards abtauchen. Ich hoffe auf netten allgemeinumgang miteinander

Es grüßt euch alle,
der Hühnergautscho

Marik

Prophet
Wieder einer der in die Fänge des Fanservices geraten ist:nonono:

Was für Genres geste den bei Hentais durch?

Ansonsten leb dich gut ein.

Marik

Prophet
Fanservice ist im Grunde alles was im grunde nur für die Fans gedacht ist. Dient in erster Linie wohl um neu Opfer Leser oder zuschauer zu gewinnen.
Z.B. Pantyshots (das sehen der Unterhose) oder große Brütse sind sowas.
Ich finde mit der zeit sowas einfach nur noch billig. Bin deswegen von normalen Mangas die manchmal nur so davon trieften zu Hentai-Mangas gewechselt.

Gut bei Hentai weißt du halt was dich erwartet, aber ich finds immer noch lustig wenn in "normalen" Anime plötzlich ein paar Möpse in Bild hüpfen. Da hat Vatter auch was zu gucken ;-P
Klingt zwar nach Klischee aber ich bin halt ein großes Kind...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen in der Hölle ^^ ... ich denke "Untertan" du wirst dich hier schön einlaben :) :hahaha:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gaucho schreibt man so...

Und da red hier bei den Hühnern regiert verneige dich, Untertan!

Oben