Ein kleiner Schritt für einen Menschen und ein großer Fall für die Menschheit

Andrakson

Glücksritter
*Fliegt mit einem Helikopter ein und springt damit runter, landet mit einem Fallschirm direkt auf dem Dach des World-of-Anime-Center-Germany. Kriecht dann runter durch den Luftschacht, greift zum Mobiltelefon und flüstert* "Bravo6 an Busennest...chrr...Bravo6 an Busennest...over". *Eine Stimme spricht zurück* "Busennest an Bravo6, was gibt es over?" *Ich hole kurz Luft und spreche dann hinein* "Busennest, ich fange jetzt an mit der Infiltration des Gebäudes over." *Kurz knackt es auf der anderen Seite der Leitung* "Busennest an Bravo6 over."
*Ich antworte sofort* "Bravo6 an Busennest, was gibt es denn over?"* "Bravo6 bringen sie uns einige tolle Hentais mit over?" *Ich überlege etwas* "Bravo6 an Busennest, ich werde mein bestes tun und all die Hentais bergen, wenn ich schon da bin werde ich auch andere Vorkommen anzapfen, over."
------
Das war doch mal eine schräge Begrüßung mhm?
:wakuwaku:

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Andrakson, ein junger Mann von 20 Jahren, der irgendwo in Deutschland lebt. Ich liebe Animes und Hentais, wobei ich Hentais oft mehr zugeneigt bin. Da ich viele Animes dir mir gefallen schon gesehen habe. Selber habe ich eine treue Freundin die mir schon lange zur Seite steht, auch sie teilt meine Interessen, wobei wir alles absprechen. (Bin hier schließlich nicht ohne Absprache angemeldet wie manch andere)
:yellowcard:

Ich zeichne sehr gerne, aber schreibe auch manchmal etwas. Deutlich kann man meinen Texten auch ansehen in welcher gesundheitlichen Verfassung ich bin. Zwar neige ich zu kränkeln, Wunden zu sammeln wie andere Sticker oder anderes, aber ich bin immer guter Dinge und jammer nie herum.

Ich freue mich auf neue Kontakte und viele nette Leute, im Vorraus wünsche ich jedem einen tollen Aufenthalt hier. Zwar gibt es sicherlich Szenen die mich anmachen in Hentai, aber oft muss ich auch eher lachen oder etwas grinsen. Ich finde es lustig, wenn ein Mann einer Frau eine Ohrfeige verpasst, natürlich auch umgekehrt, besonders wenn sie einen gespielt ernsten Blick aneinander zuwerfen, empfinde ich das irgendwie als grotesk. Jedenfalls bevor ich abschweife, möchte ich euch noch etwas mehr von mir erzählen:

Ich bin ein recht träumerischer Mensch, aber nur außerhalb meiner Arbeitszeit. Ich selber werde über meinen Beruf hier leider nicht sprechen, auch wenn es ein sehr ehrenhafter Beruf ist, möchte ich die Gegenfragen die dann kommen nicht beantworten. (Es ist mir schlichtweg etwas peinlich, da ich schüchtern manchmal sein kann)
Ich bin offenherzig, versuche möglichst Vorurteilsfrei zu sein und möchte so gut es geht mit allen hier auskommen. Fehler die ich begehe, versuche ich in der Zukunft zu vermeiden. Ich nehme Ratschläge dankend an, sofern damit nicht übertrieben wird (Sich entmündigt fühlen in seinem Denken und Handeln möchte ja schließlich niemand). Haustiere habe ich leider keine, wobei ich mir schon am überlegen bin, ob ich nicht einen Hund haben sollte. (Ich besitze eine eigene Wohnung, da ich "Selbstständiger" bin)

Das war es eigentlich schon von mir, nähere Informationen kann man gerne erfragen oder einfach ein Gespräch mit mir anfangen, mittels Email oder Privatnachricht geht das super.

Falls ihr nicht aus diesem Land seid und euch hier irgendwie durchgequält habt: Ich spreche auch französisch und englisch, notfalls ziehe ich noch etwas japanisch, spanisch und italienisch aus meinen Fingern. (Aber zwingt mich nicht dazu).

Und zum Schluss, welcher Traum mich so alles bewegt:

Ich möchte gerne einmal ein eigenes Hentaispiel entwerfen und entwickeln.
Ich wünsche mir ein privaten Linienbus, damit ich immer an Haltestellen vorbeifahren kann, während ich die Nummer des originalbusses auf meinem Frontbildschirm habe. (Ja klingt albern, aber es wäre ein toller Spaß...dass ist das Einzige wo ich Schadenfroh bin, ansonsten mag ich es gar nicht, wenn Leute sich an den Schäden realer anderer ergötzen.)

Ich grüße euch dann mal alle und freue mich auf viele tolle neue Dinge die ich hier finde...over ende und aus!

Grüßel:
Andrakson

Hi, hört sich korrekt an. Meine Begrüßung war aber schräger. Hab sogar Videos bvon mir gepostet gehabt XD...

Ja, willkommen in diesen Forun und so.

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgendwo aus Deutschland... bei der Vorstellung denk ich gleich mal an: ruhrpott.

bau keinen Mist, dann wird dir hier schon keiner an die Gurgel gehen.

Oben