[Hinweis] Ein kleines Review von Evangelion: 1.01 You are (not) alone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

Endlich ist es soweit, die deutsche DVD zum ersten Teil der Filmreihe Evangelion ist erschienen.
So mancher wird sie schon in den eigenen Händen halten. Manch anderer wird es sich vielleicht noch überlegen ob er sie sich kauft. Da so mancher von der deutschen Synchro der Serie abgeschreckt wurde. Für die, die noch unentschlossen sind haben wir mal ein kleines Review von der deutschen DVD zusammengestellt.

P.S.
Die DVD lohnt sich.

Quelle: EAF

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich fand die deutsche Synchronisation ganz akzeptabel (und das heißt von mir schon einiges, da ich sonst eigentlich nur Jap Dub gucke)
DVD ist schon auf dem Weg. Wirklich ein Film, den man sich bedenkenlos leisten darf.

cyprus

Novize
DVD ist heute angekommen und bereits verschlungen :)
Die neuen 3-D Animationen sind sehr gut gelungen und das Design der 'neuen' Engel gefallen mir.

Einziges Manko finde ich, dass sie die (mMn sehr stimmungsvolle) Musik teilweise komplett weggelassen haben. (Bsp.: Shinji sieht das erste Mal die Geofront)

Zugunsten der Story muss man auch sagen, dass sie viel bei Shinjis Geschichte geschnitten haben - das allerdings posivit; beim Original war das teilweise einfach nur verwirrend und größtenteils unnötig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben