Ein lange Zeit, aber ein Herzliches Hallo

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Freut mich zu sehen wie etwas, was ich in meiner Vergangenheit geliebt hatte, noch so schön blüht.
Das Design hat sich gewaltig verändert, aber wie ich sehe sind es noch immer die alten Hasen wie vor gute 3jahren, als ich hier das letzte mal online war, wo das Forum pflegen und unterhalten.
Ich bin per Zufall heute hier gelandet weil ich eine alte Grafik gefunden habe wo mich stark ans WoH erinnerte.
Ob ich nun öfters hier zu sehen bin, vermutlich nicht, ich mag Hentai, Manga und Anime zwar immernoch sehr aber irgendwie ist es auch ein Teil meiner Vergangenheit geworden und hab dafür viel weniger Zeit.
Zwar habe ich nach WoH mich nochmal künstlerisch mit Hentai und Manga auseinandergesetzt im Vorbild eines Japanischen Künstler, welcher mich sehr insperiert hatte.

Es werden andere Prioritäten gesetzt, welchen man folgt.
Doch ich hatte so eine gute und schöne Zeit hier. Das muss einfach zum Ausdruck gebracht werden.

Liebe Grüsse an die die mich kennengelernt hatten
und an die neuen, welche hier sicherlich immer fündig werden.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
heyho,

herzlich willkommen zurück :)
ja hier hat sich einges getan, vorallem ist das WoH vielfältiger geworden.

schade das du dich nichtmehr so oft hier blicken lassen wirst, aber dennoch schön mal wieder von dir zu hören.

sind die beiden pics da oben von dir oder von deinem inspirirenden künstler?

Gruß Skihor

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naben Makuba....immer wieder schön einen alten Veteranen hier zu treffen...aber gut wenn man davon ausgeht müsste ich ja schon lange in Rente gehen xD

Ha ich sehe gerade...hab ja dieses Jahr 10 Jähriges WoH Jubiläum xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Juhu, schön, das du wieder da bist, hoffe, du bleibst ein wenig ^^ ... Es wäre schön, wenn wir nicht ganz in der Versenkung verschwinden werden ... Man kann ja auch einmal die Woche reinschauen und posten ... oder zwei mal die Woche ... im Grunde wäre es schön, wenn du einfach da bleiben würdest ... (gelle, ich hab Ansprüche :P)

Oben