Ein Naruto Doujin

Ich hab bei einem Meiner web streifzüge diese Seite gefunden. Da sind viele doujins abgebildet und ich suche jetzt Diesen Doujin und hab bisher nur einen kleinen seiten Auszug von dem doujin. Hier ist der Auszug

ich würde mich freuen wenn mir einer nen Link dafür geben könte oder ihn hochladet. Were euch aber auch sehr verbunden wenn er mir Links zu den ganzen anderen sachen geben könnte oder es hochläd.
 

jtdenton

Gläubiger
Den hatte ich letztens irgendwo gesehen, oder runtergeladen, ich weiß aber echt nichtmehr wo das war, lass mich mal schauen.

edit:
Es war auf masterbloodfer.org unter h-torrents.
 

insi

Gläubiger
@ jtdenton

waere nett wenn du den irgendwo vielleicht hochladen koenntest :)

auf der Seite find ich den nicht, nur einen anderen ..

oder falls ich wirklich so blind sein sollte -> bitte link posten ;)

MfG
 
Original von insi
@ jtdenton

waere nett wenn du den irgendwo vielleicht hochladen koenntest :)

auf der Seite find ich den nicht, nur einen anderen ..

oder falls ich wirklich so blind sein sollte -> bitte link posten ;)

MfG
Da muss ich dir recht geben es ist der andere doujin oder wir sind beide Blind^^ wer jtdenton sehr verbunden wenn er ihn hoch laden könnte der fehlt mir nehmlich auch.
 

jtdenton

Gläubiger
Ohja mein Fehler, wusste garnicht das es von Celluloid Acme mehrere Naruto Doujin gibt, sorry für die falsche Hoffnung, dann wäre ich aber auch interessiert daran ;D
 

Fleischmann

Gläubiger
es gibt con acme 2 dôjinshis mit dem Titel Issues (ich weiß klingt verwirrend ist aber so^^) und den es bei masterbloodfer gibt habe ich schon doch ich suche den anderen.

Ich habe hier shoplinks da sind die beiden von acme

http://www.comiketservice.sakura.ne.jp/a30/3094-e.htm Das ist jetzt der Link zu dem Dôjinshi, den ich suche

http://www.comiketservice.sakura.ne.jp/a31/3164-e.htm Den habe ich schon und edn gibts auch bei masterbloodfer

naja und dann gibts von acme halt noch den dôjin shi mit dem titel secret, den ich übrigens auch noch suche.
 
Oben