Ein neuer Drache im Forum, na sowas *g*

Dragonlover

Novize
Naaa Ihr,

wollt mich hier auch mal vorstellen und mich an erster Linie für dieses Forum bedanken *fg* mir gefällt es hier seeeehr gut *sein neues Drachennest hier aufbau, sich reinleg und zufrieden schnauff* :D

Ich bin frische 18 Jahre alt, komme aus Hessen - Wiesbaden und bin ein rot/orangener Drachenfurry und Furryliebhaber *gg* ( Hentais zählen natürlich auch dazu, ist doch wohl klar ;)) ).

Hobbys hab ich ehrlich gesagt viele, mache halt gerne viel *g*. Rollenspiele zum Beispiel hrhrh ;) aber hab auch viel mit Computerspielen und meinem GameCube am Hut hrhr. Logischerweise unternehm ich auch gerne was mit meinen Freunden und ne eigene DrachenPage besitz ich auch =)). Aber an aller erste Linie kommen bei mir natürlich Drachen, wie häts auch anders sein können *gg*. Von Sukkuben ( Sukkubus - weibliche Dämonen ) bin ich auch ganz angetan hrrrrr.

Ich freu mich schon darauf mit den netten Usern dieses Forums zu posten =)).

~ GrEeZ Dragonlover

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
moin moin und willkommen bei uns im Forum

hier ist für jeden Geschmack was dabei (bin selbst großer Furfan, aber ich glaub das sieht man auch so^^)

na dann wünsch ich dir mal viel Spass

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
An, ein neuer Drache im Forum! Und dann auch noch einer, der sich für Rollenspiele und Succubi interessiert ^^
Willkommen! Wird sicher witzig, hier noch einen rumfliegen zu haben *g*.

HellsingBoy

Prophet
*arrrrrrrrrrrrrrr* XDD ein Drache ! WO SCHIESST IHN AB!! ^^ :D
soo hi ; ) wir kennen uns ja schon :D
ich sag nur hallo und viel spass; ) wirst du sicher ham *harrrrrrrr

Dragonlover

Novize
*freut sich seeehr über den warmen Empfang und wedelt mit seinem Tail sichtlich zufrieden hin und her, während er alle lieb zurückgrüßt und zu HellsingBoy rüber schnaufft*

Leg dich lieber nicht mit einem Drachen an *fg* und das ich hier viel Spaß haben werde hoffe ich doch stark =)).

Jaaaa Sukkubi sind was schöööönes hrrrr *schwärm* da kann man soooo schöne Rollenspiele mit haben *gg*.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, ich merk´s schon, dass du gerne Rollenspiele magst ^^

*landet auf einem Hügel in der Nähe, zieht die Flügel ein und nickt dem anderen Drachen zu. Legt sich auf´s Gras und lässt dann den Kopf auf seine über Kreuz gelegten Vorderbeine ruhen*

Aber wie schon erwähnt, leider ist das nicht der Ort für RPGs. Ansonsten hat das Forum viel zu bieten.

Dragonlover

Novize
Dafür gibt es ja zum Glück noch andere Möglichkeiten *fängt an sich über seine rechte Vorderklaue säubernd zu lecken* PM's ... Email ... MSN ... Icq ... Yahoo *gringst ganz frech als er seine Aufzählung beendet*.

Oben