WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein neuer Drache im Forum, na sowas *g*

Dragonlover

Novize
Naaa Ihr,

wollt mich hier auch mal vorstellen und mich an erster Linie für dieses Forum bedanken *fg* mir gefällt es hier seeeehr gut *sein neues Drachennest hier aufbau, sich reinleg und zufrieden schnauff* :D

Ich bin frische 18 Jahre alt, komme aus Hessen - Wiesbaden und bin ein rot/orangener Drachenfurry und Furryliebhaber *gg* ( Hentais zählen natürlich auch dazu, ist doch wohl klar ;)) ).

Hobbys hab ich ehrlich gesagt viele, mache halt gerne viel *g*. Rollenspiele zum Beispiel hrhrh ;) aber hab auch viel mit Computerspielen und meinem GameCube am Hut hrhr. Logischerweise unternehm ich auch gerne was mit meinen Freunden und ne eigene DrachenPage besitz ich auch =)). Aber an aller erste Linie kommen bei mir natürlich Drachen, wie häts auch anders sein können *gg*. Von Sukkuben ( Sukkubus - weibliche Dämonen ) bin ich auch ganz angetan hrrrrr.

Ich freu mich schon darauf mit den netten Usern dieses Forums zu posten =)).

~ GrEeZ Dragonlover

moin moin und willkommen bei uns im Forum

hier ist für jeden Geschmack was dabei (bin selbst großer Furfan, aber ich glaub das sieht man auch so^^)

na dann wünsch ich dir mal viel Spass

An, ein neuer Drache im Forum! Und dann auch noch einer, der sich für Rollenspiele und Succubi interessiert ^^
Willkommen! Wird sicher witzig, hier noch einen rumfliegen zu haben *g*.

*arrrrrrrrrrrrrrr* XDD ein Drache ! WO SCHIESST IHN AB!! ^^ :D
soo hi ; ) wir kennen uns ja schon :D
ich sag nur hallo und viel spass; ) wirst du sicher ham *harrrrrrrr

*freut sich seeehr über den warmen Empfang und wedelt mit seinem Tail sichtlich zufrieden hin und her, während er alle lieb zurückgrüßt und zu HellsingBoy rüber schnaufft*

Leg dich lieber nicht mit einem Drachen an *fg* und das ich hier viel Spaß haben werde hoffe ich doch stark =)).

Jaaaa Sukkubi sind was schöööönes hrrrr *schwärm* da kann man soooo schöne Rollenspiele mit haben *gg*.

Ja, ich merk´s schon, dass du gerne Rollenspiele magst ^^

*landet auf einem Hügel in der Nähe, zieht die Flügel ein und nickt dem anderen Drachen zu. Legt sich auf´s Gras und lässt dann den Kopf auf seine über Kreuz gelegten Vorderbeine ruhen*

Aber wie schon erwähnt, leider ist das nicht der Ort für RPGs. Ansonsten hat das Forum viel zu bieten.

Dafür gibt es ja zum Glück noch andere Möglichkeiten *fängt an sich über seine rechte Vorderklaue säubernd zu lecken* PM's ... Email ... MSN ... Icq ... Yahoo *gringst ganz frech als er seine Aufzählung beendet*.

Zurück
Oben