Ein neuer stellt sich vor

Hallo zusammen

Ich bin durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und dachte mir ich könnte teil dieser community sein.

Mein Realname ist Björn, ich bin 28 Jahre und von Beruf Projektingenieur.
Zu meinen Hobbys zählen neben Modellbau, Astronomie auch Anime und Mangas.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Tjo, ich muss sagen ich hatte bisweilen nur selten mit Hentai was zu tun, entweder es wurde ein Angebot in nem anderen Forum gemacht, oder ich bin auf webseiten vorbeigesurft wo welche online gestellt wurden.

Mittlerweile entdecke ich aber mein Intresse an dieser Art der Erwachsenenanimes.
Meine Vorlieben gehen aber eher zu den "sanften" Hentais, die auch mit einer priese Humor und ansprechenden Bildern aufwarten.

Tja ansonsten bleibt mir nur zu hoffen das ich etwas positives zum Forum beitragen kann.
Falls ihr fragen habt, fragt ruhig

So long
DG
 
Zuletzt bearbeitet:

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase Darkguardian-kun to Yoroshiku o-negai shimasu.
Itte rasshei Darkguardian-kun to nami iki iu na.
Kisoku o mamuro.

Das allgemeine bla bla als erstes. Halte dich an die Regeln und benutze die SuFu.

Ansonsten findest du eigentlich alles was mit Animes und Hentais zu tun hat^^ Falls du aber mal was suchst was es hier nicht gibt kannste eine Suchaktion starten und dir wird geholfen^^

Zum Forum kannst du sicher was beitragen es gibt hier sehr viel sachen die Diskutiert werden da kannst auch du was beitragen^^
 
Oben