Ein Neuer! *.*

ratchetclank32

Ungläubiger
Guten Abend.
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt und heiße Florian (genau wie ein Kumpel von mir, der meinen Nicknamen auch benutzt).
Ich bin auf das Board gestoßen, weil ich schon von verschiedenen Quellen nur gute Dinge darüber gehört habe und mir dachte: "Da könnte man ja mal vorbeischauen."
Ich bin zwar einer, der nicht gerade gerne viel schreibt, aber irgendwie habe ich im Endeffekt eh wieder viel geschrieben und es macht mir auch Spaß zu schreiben (solange ich es am PC machen kann).
Ich hoffe, dass ich hier ein paar sinnvolle Beiträge bringen und vielleicht auch ein paar neue Freunde finden kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich oft und gerne zur Verfügung.

Mfg
ratchetclank32 <-- eine seltsame Angewohnheit von mir °-°

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na dann WELCOME! :D
Du darfst deine Kerzen auspusten. XD
Also ein paar dinge:

- immer fein sufu verwenden
- ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm)
- nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den DL bereich.^^
- Bei Fragen einfach fragen.

So das war´s.^^ :D
Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD

Hubihu92

Gläubiger
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft ^^

Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß hier und hoffe, dass du hier viele nützliche Dinge erfährst und wie auch wir durch dich erfahren können ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von mir auch ein liebes hallo ^^
kusaro hat eig schhon alles gesagt was es zu wissen nötig ist um hier gut zurecht zu kommen.
dann hoffe ich mal, das man sich mal wieder iwo liest (evl auch im rpg-bereich XD)
lg haku

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber immer doch ^^
am besten mal bei war of seals, projekt guardian, der schwur der sieben und avalon-luzifers rache reinschauen.
vielleicht gefällt dir da ja was und du machst mit ratchet XD wir würden uns freuen

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Und was ich noch empfehlen kann, is noch neu und im aufbau:
The Fog.

Spieler bisher Haku-Chan & me. :D

Oben