Ein neues

zommy

Ordensbruder
HAb mir jetzt ein Grafik Tablett gekauft und das ist eins der ersten Ergebnisse ist zwar nicht mega toll aber sagt mir mal ie ihr findet und was ihr anders machen würdet

Klick Hier
 
Naja, das es dein erster versuch mit nem gratb. war ist es schon recht gut, doch da sind immer noch die gleichen fehler drin wie in deinen alten zeichnungen. Der hals ist ein bissl falsch, der kopf ist viel zu rund und ich finde die augen sind proportional zum kopf zu gross doch das mit den augen ist so ne sache... in mangas sind sie zwar immer gross doch da haben die meist ne geeignete proportion... sonst ganz gut mach weiter so... traning ist das einzige was hilft besser zu werden ;)
 

Xking-orgiX

sir senior senior
mhh schwer zu sagen...sieht aus wie mit bleichstift in 2 min gemacht....also wie schon gesagt der kopf ist zu rund...die augen zu weit oben und zu groß...die haare sehen aus wie n stück wiese...
es ist alles sehr unordentlich gemalt...sträng dich mal bei dem näachsten bild richtig an ;)

MFG
 

m4rc

Gesperrt
Tja, da wir alle wissen, dass es verdammt schwer ist mit eine Tablet richtig umzugehn, ist der erste Versuch hier gar nicht schlecht.

Wenn ich deine Mail richtig gelesen habe, dann benutzt du PS CS, oder ??

Ich würde die vorschlagen, wenn du überhaupt am PC zeichnen willst (was ich persönlich nur selten mache), dir Painter zu holen. Hat meiner Meinung nach einfach die besseren Werkzeuge und außerdem sind mir die Striche in PS zu "eckig". Ansonsten probier mal das aus was ich dir geschrieben habe.

cya marc
 
aber es melden sich schon seit wochen keine leute mehr... bitte fang mal an ;) will mein cover für meinen manga für die buchmesse in leipzig farbig machen ;)
 

Zero-X

Gottheit
gelöscht.

@Zero-X

Lass die dummen Kommentare sonst wird das noch Folgen haben. Außerdem, weis doch erst mal was von dir vor, bevor du andere Leute runtermachst.
 
Original von Zero-X
s kann doch nur ein schertz sein oder ist das ernst
öhm eher gefragt, bist du ein Scherz??? denkst du einer will deinen dummen komentar bei jedem deiner Posts lesen??? es hatt jeder das Recht hier seine Bilder zu posten und Kritik zu erhalten...

@admin´s ich glaube da erlaubt sich jemand einen scherz... dieser zero-x kann doch nicht ernst gemeint sein... daher würd ich meinen das man den account ruhig löschen kann. ;)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die Augen find ich zu groß und beim Gesicht fehlt diese Mulde am Gesichtsrand.Das Gesicht ist zu rund.
 
Oben