[Suche] Ein nicht Hentai Bild

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hi ich suche dieses Bild hier

in mehr davon. Sprich also ist es vielleicht nur ein Asschnitt aus einen Bild, weil wenn ich das Bild finde, dann immer nur diesen Ausschnitt, wäre aber schön wenn es das auch in Größer gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ^^

Fincher

Otaku
I liked Suigetsu CG a lot and it saddened me that this game wasn't that popular.

Lol @ "non Hentai" title.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nein so meine ich das nicht. Ich hatte gehofft das es dieses Bild, nicht größer in Form von mehr Pxel gibt sondern das es nur ein Bildauschnitt aus einem großen anderen Bild ist, mit Körper und so... ^^ Das meinte ich, aber trotzdem danke.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne, das Bild hat der Zeichner nur zu gezeichnet. Gibbet leider in keiner anderen Ausführung =/
kannst ja mal den Link anschauen, den ich dir geschickt habe, vielleicht findest du dort etwas, was dich auch interessiert.. ist schließlich der gleiche Charakter ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hm hab ich schon gesehen, das es den Chara auch in anderen Posen ect gibt, aber leider war nicht das dabei was ich suche. Ich such nen verzweifelten Chara... das hört sich dämlich an aber egal. Na ja... eben so bissel weinen aber nicht zu viel ... aber trotzdme danke an die Hilfe von euch. ^^

Oben