Ein paar 16:10 Wallpaper

Tycorc

Prophet
Hab da ne "marktlücke" entdeckt und versuceh die nun zu stopfen:P hab darum für euch ein paar 16:10 wallpaper angefertigt für wie die nen widescreen Bildschirm haben :P

Vorschau :

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Drizzt1977

Exarch
Deine Bilder kommen bei mir sehr gut an :wakuwaku:
Aaaaber: Warum sind die Bilder im bmp-Format. :yellowcard:
Das macht das alles doch viel zu umfangreich. Nach Konvertierung in jpeg wäre der ganze Pack nur noch 4,5 MB groß.
Weiterhin wäre es gut gewesen, wenn du das Passwort mit angegeben hättest. Musste erst paarmal versuchen, bis ich
es raushatte. (btw war: Tycorc, oder? hab leider schon wieder gelöscht:sob:)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den kleineren Pack uppen soll, oder ob du was dagegen hast bzw. in selbst shrinken willst. Kannst ja mal antworten.:hot:
 

Tycorc

Prophet
PW steh bei mir immer in der signa und ich hab BMP genommen weil die quallitä einfach höher is was ich für Wallpaper wichig finde imJ PG format wären die pics ca 30 MB
kanns ud gerne uppen solange du auf mein "orginal" set verweist :P
 

Drizzt1977

Exarch
PW steh bei mir immer in der signa und ich hab BMP genommen weil die quallitä einfach höher is was ich für Wallpaper wichig finde imJ PG format wären die pics ca 30 MB
kanns ud gerne uppen solange du auf mein "orginal" set verweist :P
Wie ich meiner Sig schon sagte, werde ich wohl langsam senil - habe dein PW einfach übersehen/ die Sig überlesen. :hot: 'Tschuldige.

Habe hier mal das verkleinerte Pack von deinen Walls angehängt. Von der Quali her sehe ich nicht unbedingt Unterschiede, aber das kann auch mit meinem Monitor/meinen Augen/meinem Alter zusammenhängen.

Link ist hier:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Oben