Ein paar alte Bilder von mir

Limak

Ungläubiger
Sooooooo,
dachte ich beteilige mich hier auch mal an der Bilderschau und poste ein paar Bilder von mir rein. Sind alle etwas alt, also haben schon ein paar jahre aufm buckel, aber angucken kann man se' sich ja trotzdem. Zumal ich heute wahrscheinlich was manga-ähnliches zeichnen geht wahrscheinlich gar nicht besser zeichnen würde <((=^_^=))>
Die Bilder sind nicht chronologisch, aber wem's Spass macht, der kann ja mal überlegen ;P























Übrigens dieses seltsame Bild mit dem Namen "jimmy" und den vielen kleinen Männchen ist natürlich nicht ernst gemeint,- ich wollt's halt nur mal zeigen. Bei diesem Männchen handelt es sich nämlich um "Jimmy", den ich oft als Kommentargeber in meinen Zeichnungen einbringe, weil ich einfach Kommentare langweilig finde. Und wenn ich manchmal gar keine Ideen hatte, dann endeten seiten oft damit, dass er sie dominierte ^^
Außerdem war er glaube ich als ich noch ganz klein war mein imaginärer freund :rolleyes:



PS: jaja, - liniertes papier....... aber ich mag es und außerdem fällt sowas im unterricht weniger auf :P
 

Lisunex

Prophet
Hallo Limak

Ich fürchte du hast da etwas falsch verstanden
die Leute hier posten nicht Bilder um die allgemeine "Bilderschau" zu ergänzen
sondern um zu zeigen was sie können
oder wollen wissen was sie besser machen könnten

und Geschmiere aus der Schule lehne ich prinzipiell ab
aus dem einfachen Grund es steckt nicht der Funken von Ernsthaftigkeit dahinter

aber der Grund warum ich überhaupt etwas dazu schreibe ist
deine Auflösung die du gewählt ist hast ist ja wohl der Gipfel an Gedankenlosigkeit
ich glaube nicht das jemand deine Bilder als Poster ausdrucken möchte

also wenn du dich wirklich verbessern willst
solltest du dir zum Zeichnen Zeit und Ruhe nehmen
vernünftige Materialien
und wenn du es dann zeigen möchtest
solltest du dir viele Gedanken über eine geeignete Auflösung machen
 

m4rc

Gesperrt
HI!

Also es ist im Grunde genommen schier unmöglich deine Bilder zu bewerten, weil sie einfach zu

GROß!!


sind ;-)

Bitte benutze doch einen Bilder-Upload-Service wie fapomatic o. ä. und verlinke die Bilder dann/poste die Thumbnails.
Erst dann wird hier jemand was schreiben, denk doch ma an die ganzen armen Modem-User (sry, Jungs ;-) oder die Leute mit nem kleineren Monitor. Die werden sich hier nicht zeigen. :(

cya
marc
 

Putsch

Gläubiger
mann muss länger warten,dann werden die bilder erst klein

m4rc:
trotzdem erinnere ich an die Modem-User ;-)
 

Lexor

Gottheit
So moin erstma 1. das ist wirklich sehr anstrengent anzuschaun selbst in keiner Version hackt es bei mir kp ob das an mir liegt also uppen beim file hoster wär ne super idee ;)

So aber nun zu den Bilder:

Du hast einen sehr eigen Stil der nicht den Manga/Anime Normen entspricht und das find ich wirklich klasse
:] also sag ich jez garnix zu den Propationen ;)

Bild 1 = nur rot mehr kann man nicht sehen ;)

Bild 3: find ich nett allerding finnde ich die Schatten etwas übertrieben und ich würde das Schwert in einer andern Perspective zeichen dh mehr seitlich dann kann man es besser erkennen und zuordnen.

Am besten finde ich Bild 5 der Junge sieht echt klasse aus :] ultra coll ...ich will mehr von der sorte :yo:
[und hier passen dann die Popartionen auch wieder]

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

gruß

Lexor
 

Denielsama

Stamm User
Die grösse der Bilder erinnert mich an meine kollegin in der arbeit,die hat sich auch gewundert und geflucht warum sie die urlaubsbilder nicht im email schicken kann, :lol:Ein 2048*2048 bitmap mit 18 Mb :lachen:,das ist so wenn man sich alles von jemanden anderen machen lässt :].Ihr sau teueres scanner war nur auf default eingesstelt.
 

silverfox

Prophet
Ich stimme Lisunex zu, um dir hilfreiche Tips zu geben, müsste man schon wissen wo du als Zeichner gerade stehst. Da helfen alte Bilder wenig. Du hast doch bestimmt etwas aktuellere Bilder, einfach mal reinposten.
 

Lexor

Gottheit
Dem kann ich nur zustimmen würd mcih auch über etwas kleineres....hups :gewalt: ich mein natürlich neueres freunen :D

Und bitte hör doch auf unseren Rat mit dem Bilder Host denn jedes mal wenn ich nichts Ahnend hier rein schaue ist es als wäre ein Knick in der Inet Leitung ;) also hab bitte Mitleid ^^

mfg Lexor
 

Lisunex

Prophet
@Brain

Es ist schon erstaunlich welch ein gewaltiges Talent schon in früheren Tagen in dir steckte
ich glaub ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage:
Dieser Brain wird noch eine wichtige Rolle in der Kunstgeschichte spielen !

Obwohl dein Schaffen schon heute eine ganze Generation inspiriert
muss ich dir sagen:
Lass den Mist und hör auf die Leute zu ärgern !
 

Brain

Ordenspriester
Das ist mal feinster Sarkasmus :lachen:
Hast recht, war gestern auch auf nem sarkastischem trip.
 

Zero-X

Gottheit
Also wenn man sie aus der nähe sieht fallen ein sofort die kleinsten fehler auf aber wenn die seite fertig geladen ist sehen die bilder super aus
 

Denielsama

Stamm User
:yo:@Brain
Also Sonne mit Spongebobs gesicht und Haus mit Zähnen und toten Augen hab ich noch nicht gesehen(gezeichnet :D:domina: 8)Fast wie eine zechnung vom Mr.Bean (sarkasmus) :yo:
 
Oben