Ein paar Bilder zu Shadowrun

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin ein großer Shadowrunfan und habe im Laufe der letzten zwei Monate vier Bilder dazu gemacht (alle haben insgesamt etwa 12 Stunden gedauert, davon 2 Stunden Vorzeichnen auf Papier)

Einbruch bei Wuxing


Zur Grinsekatze (ein magischer Talismanshop)


Rushmore Mountain anno 2070


Want to play, Mister?
 

Lao Bao

Gläubiger
Ich hoffe man darf dazu etwas schreiben.

Mich interessiert das letzte Bild.

Welchen Inhalt hat es? Was thematisiert es? Würde mich tatsächlich interessieren.

Danke

Lao Bao
 

333

Succubus
Wooow, wirklich gelungen!!! Inwiefern Shadowrunfan? Spielst du in ner Gruppe, liest du Romane,...?

333, hauptsächlich RPGler ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Lao Bao
Mich interessiert das letzte Bild.

Welchen Inhalt hat es? Was thematisiert es? Würde mich tatsächlich interessieren.
Das Bild ist mi beim lesen des Abenteuers "Schattenspiele" eingefallen. Hier zum nachlesen von der deutschen Shadowrunseite

Dies ist die Szene, wo man im Keller eines verlassenen Krankenhauses ist. Vorher hat man Leichen und einen Verrückten entdeckt (je nach Spielverlauf ist sogar ein Charakter gestorben). Im Keller trifft man dann halt auf ein kleines Mädchen, dass mit sieben Menschnzähnen spielt und bei näherer Betrachtung entdeckt man halt, dass sie ein Guhl ist. Sie kann nicht sprechen und rennt weg, sollta man ihr zu nahe kommen, aber der Moment, wo man ihre leeren Augen sieht und im Raum hinter ihr die anderen Guhle erscheinen, der hat mich einfach so sehr gefesselt, dass ich es ein Bild wert fand.

Original von 333
Wooow, wirklich gelungen!! Inwiefern Shadowrunfan? Spielst du in ner Gruppe, liest du Romane,...?

333, hauptsächlich RPGler ^^
Im Moment leider hauptsächlich Regelbuch- und Abenteuerleserin. Spielen konnte ich es bisher leider noch nicht, nur zusehen und ich arbeite an einer Gruppe, welche jedcoh traurigerweise launische Mitglieder hat, weshalb Treffen unmöglich sind
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mr. Deveen

Joa, dass hier ist Herr Deveen
Herr mag es, viele mechanischen Spielzeuge zu basteln
Und noch mehr mag es Herr Deveen, diesen Spielzeugen früne Lämpchen zu verpassen
Deshalb heißt Herr Deveen auch Herr Deveen, dass von Device in Green kommt.

Naja, ich hatte mal wieder nen Geistesblitz und da war spontan dieser mechanikvernarrte Zwerg mit Grünfetisch xDDD
Hoffe, es gefällt ^^
 

333

Succubus
hehe, du kannst das wirklich gut.
Aber irgendwie sehen die Leute, die du malst alle "zu gut" aus... alles Charismasteigerer? :lol: Besonders der Troll oben wirkt arg humanoid. Und mehr Cyberware wäre auch hübsch... so ein netter offensichtlicher Metallarm hat doch was... *g*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von 333
hehe, du kannst das wirklich gut.
Aber irgendwie sehen die Leute, die du malst alle "zu gut" aus... alles Charismasteigerer? :lol: Besonders der Troll oben wirkt arg humanoid. Und mehr Cyberware wäre auch hübsch... so ein netter offensichtlicher Metallarm hat doch was... *g*
Ich weiß, ich zeichne auch noch nicht wirklich lange Bilder, die möglichst naturalistisch aussehen ^^°
Gehe halt noch viel von der Grundform Mensch aus, aber ich versuche es immerhin ^^°
Und ich habe mir ein paar Bücher über das Zeichnen von Metall, Pflanzen und Fell geholt und versuche gerade, dass umzusetzen, insofern werde ich versuchen, nach und nach mehr Cyberware einzusetzen ^^
 
Oben