[Frage] Ein paar Fragen eines Neulings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erst einmal :)
Bitte entschuldigt, ich bin neu hier und habe mich durch die FAQ und die Regel gearbeitet, doch zu folgenden Fragen nichts gefunden oder wenn es das gibt, dann war es nicht sehr gut ausgeschrieben. Daher frage ich sie hier einfach mal.

1. Im Bereich Fanfictions kann man ja seine eigenen Geschichten einstellen und diese dann auch mit einem Diskussionsthread versehen. Doch ich bin mir nicht ganz sicher... Sind jetzt wirklich nur Fanfictions zu bestehenden Serien erlaubt oder auch Eigene Geschichten?
2. Unabhängig davon, ob Fanfiction oder Eigene Geschichte... Gibt es etwas, das hier nicht erlaubt ist in diesem Bereich? Also Themen- und inhaltsmäßig.
3. Wenn eine Geschichte am Anfang ohne Sex ist, dann aber es sich darauf konzentrieren wird, wird sie dann komplett im Hentai-Bereich der Fanfictions gepostet oder so lange wie es jugendfrei bzw ohne Sex ist im Nicht-Hentai-Bereich?

Grüße und vielen dank schon einmal vorweg und falls es das doch irgendwo beschrieben gibt, wäre auch ein Link dazu nicht schlecht
Gugle Hupf
 
Okay, alles klar. Ich habe gerade nach ersterem gefragt, weil es in manchen Boards und auf manchen Seiten so ist, dass man wirklich nur Fanfictions posten darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben