Ein paar fragen :)

Pet

Novize
Bin eigentlich ziemlich neu hier ok nich so ^^ wollte mal paar allgemeine fragen stellen wo ich mich nich so mit auskenne:

1.Die seite is ja eigentlich legal brauch mam also irgendwas was die identität verschleiert und wo man nich so gut mit zrückverfolgt wird :) ? und wenn nich egal ein paar gute programme bräuchte ich mal vielleicht alllein für die sicherheit^^

2. Wollte fragen was es so für gute seiten gibt wo man sachen uploaden kann damit ich hier auch mal nen film uploaden oder so was kann damit ihr euch den saugen könnt irgendwie so was^^ am besten kostenlos, weil als schüler ich nix viel geld^^



weitere infos sind sehr erwünscht :)

danke im vorraus^^
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
zu ersteren: wozu brauchst das überhaupt ?
ich wüßte im momment nicht wo du hier im forum eine erweiterte sicherheit brauchst (mal von den spezielleren saxchen im security bereich abgesehen)

zum zweiten :
geh einfach mal in den ul-bereich, unter Top-Themen, News & Ankündigungen wirst du schon was passendes dazu finden

wfg siggraph
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. Es ist ganz einfach.. gib deine Zugangsdaten nicht weiter, stelle nichts dummes ein, halte dich an die Regeln und du brauchst dich nicht um deine "sicherheit" zu kümmern oder zu versuchen deine Spuren / Identität zu verschleihern

2. siehe siggraph
 

H lover II

VIP
VIP
genau wie DL für DownLoad und DDL für DirektDownLoad steht, steht UL für Upload.

Und upload = hochladen.
Den bereich dazu findest du Hier und filehoster unter anderen Hier

Cya
TK
 
Oben