[Biete] ein paar meiner Manga

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja 2. Problem ist, dass ich immer erst im Laden gucke welche Manga-Reihen mir gefallen und die fange ich dann auch an zu sammeln.
Ich kenne genau 2 Reihen, die du anbietest: Skip Beat und Chobits(welche ich aber schon habe)...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja 2. Problem ist, dass ich immer erst im Laden gucke welche Manga-Reihen mir gefallen und die fange ich dann auch an zu sammeln.
Ich kenne genau 2 Reihen, die du anbietest: Skip Beat und Chobits(welche ich aber schon habe)...
Dann bräuchtest du doch gar nich hier reinschreiben, wenn du dich eh für keine Serie interessierst o.o
(mit interessieren meine ich, wenne eh nichs von mir kaufen wills xD)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sie hat dir lediglich erklärt, wieso du deine Mangas wahrscheinlich nicht losbekommst, weil du rumgemosert hast...

bzw... wir sind eben kein Shop, da kannst du nicht erwarten, dass du zu 100% was los bekommst.... versuchs mal wo anders.. ebay oder so.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sie hat dir lediglich erklärt, wieso du deine Mangas wahrscheinlich nicht losbekommst, weil du rumgemosert hast...

bzw... wir sind eben kein Shop, da kannst du nicht erwarten, dass du zu 100% was los bekommst.... versuchs mal wo anders.. ebay oder so.
Ich finde es nur komisch, dass sie im ersten post meint, dass sie sich für Skip Beat interessiert hätte ^^
im zweiten jedoch sagt, sie hat die Reihe eh schon.

und ich weiß, dass ich nichs 100 % los bekommen werde o.O habe auch nich damit gerechnet.
Aber darf ich nich mal wehleidig 'tun'? und mit Ebay brauchse mir nich kommen, bin nich dumm ^^
und dort biete ich meine Manga sicherlich nich an, dazu sehen die viel zu neu aus, als das ich sie für nur n € verkaufe.
Dann behalte ich sie lieber *schultern zucks*
 

ArOss3rim

Gottheit
Ähm... hättest du die Chobits-Bände noch?
Ich würde (obwohl ich selbst grad fast kein Geld hab, aber des krieg ich schon noch zusammen) die drei Bände haben...
ich denk mal des würde so 8-10€ kosten, oder?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ähm... hättest du die Chobits-Bände noch?
Ich würde (obwohl ich selbst grad fast kein Geld hab, aber des krieg ich schon noch zusammen) die drei Bände haben...
ich denk mal des würde so 8-10€ kosten, oder?
joa, würd wohl so viel kosten >-< nya ~ aber muss da noch was angeben..
die ganzen Manga sind zur Zeit bei meinem Freund, also müsstest du dich auch kurz mit ihm in Verbindung setzen ^^
er könnte dir auch Bilder etc. schicken wenn du magst.. Wie viel die Versandkosten betragen würden, weiß ich aber nich genau >.<
(mein Freund heißt ex pogo, ist auch unter meiner sig verlinkt xD)
 

ArOss3rim

Gottheit
nun, das ist mir schon vor 2 Monaten und immer wieder aufgefallen, das mit dem Link zu Ex Pogo ind deiner Sig xD
Ich sag mal, dass ich des Geld so in 4-5 Tagen zahlen kann, dann sprech ich ihn mal so in 2-3 Tagen an, ok?
 

ArOss3rim

Gottheit
sach ma, bist du die ganze Zeit hier auf dieser Seite, weil du so extremst schnell antwortest ^^
Ich find des lustig - ich hab eig gedacht da kommt erst in ein paar Stunden, wenn nicht sogar erst morgen was... xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sach ma, bist du die ganze Zeit hier auf dieser Seite, weil du so extremst schnell antwortest ^^
Ich find des lustig - ich hab eig gedacht da kommt erst in ein paar Stunden, wenn nicht sogar erst morgen was... xD
nein, ich aktualisier nur die startseite immer wieder und schau obs was neues gibt ^^
und da dies mein thread is, antworte ich natürlich schnell xD nyaa ~
naja, is ja jez auch egal ne ^^
 
Oben