Ein Paar meiner Werke

Hi

Bin hier neu im Board und habe gemerkt das ihr hier im Board irgentwie einen anderen Style habt als ich(vll kommt mir das auch nur so vor).
Daher wollte ich mal wissen was ihr so von ein Paar meiner Werke haltet:
(Wundert euch nicht über die größe und Namen auf den Sig, sind von einem anderen Board)

NR.1

NR.2

NR.3

NR.4

So, ich freu mich schon auf eure commentare:megane:

mfg Dant/Nero

PS: Falls ihr nicht glaubt, dass die Sigs von mir sind kann ich natürlich nochma die Namen in Dante/Nero umändern!:hahaha:

Sorry hab gedacht, dass das nur gilt wenn man das als Signatur nimmt.
Habs nochma auf einen anderen Hoster geladen.

Also comments please!!!

mfg Dante/Nero

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi

Bin hier neu im Board und habe gemerkt das ihr hier im Board irgentwie einen anderen Style habt als ich(vll kommt mir das auch nur so vor).
Daher wollte ich mal wissen was ihr so von ein Paar meiner Werke haltet:
(Wundert euch nicht über die größe und Namen auf den Sig, sind von einem anderen Board)

NR.1

NR.2

NR.3

NR.4

So, ich freu mich schon auf eure commentare:megane:

mfg Dant/Nero

PS: Falls ihr nicht glaubt, dass die Sigs von mir sind kann ich natürlich nochma die Namen in Dante/Nero umändern!:hahaha:
erstma welcome auf dem board^^
finde nicht dass du einen anderen style hast, naja jedenfalls meine meinung^^, und beweisen muss man hier gar nix, ist doch kein wettbewerb hier^^ wir sind hier nur ne kleine "so nebenbei" gfx-community =), schwerpunkt ist ja hentai:happy:

zu den sigs:

wenn ich es richtig sehe, benutzt du häufig die gleiche BG-struktur?^^

alle sigs finde ich gut, farben passen wunderbar, nur finde ich das manche stellen in der sig zu sehr abheben vom bg , z.b bei nr1 das ding in seiner linken hand (schwert? gun? XD also rechts gesehenXD) hebt zu sehr ab vom blauen, evtl. den übergang ins blaue noch etwas ausbessern, oder das gleiche bei 2) rechts das weisse, sieht aus als wär da einfach eine trennung (vllt isses vom render her so kA)

nur meine meinung, kA ob ich überhaupt ahnung davon hab was ich geschrieben habe :hahaha:

peace sfx-rayzel

Oben