ein paar Noob-Fragen

Orakel_Joe

Gläubiger
Habe jetzt ein bisschen in den FAQ, Rules und gepinnten Threads in einigen Unterforen geblättert, aber es gibt noch einige Sachen die ich nicht verstehe.
Bitte lacht mich desegen nicht gleich aus. ^^

Warum haben sämliche geposteten Links dieses "http://anonym.to/?......" vorne dran? Was bedeutet das, wird das vom Forum automatisch eingebaut, gibt es einen Thread wo man mehr darüber lesen kann?

Wie ist das mit den Proxys? Hier gibts einige Themen mit dutzenden von weiterführenden Links und viel Fachchinesisch drin. Bin bisher für alle Surferei immer normal über einen Call-by-Call-Anbieter wie Freenet oder Arcor ins Internet, daher verstehe ich nur Bahnhof.
Soll / muss ich über einen Proxy gehen wenn ich hier im WoH-Forum Beiträge poste?

Wie läuft das genau mit dem Bedankomat und normalen Replies? Darf man in einem Thread noch etwas normales schreiben, wenn man bereits auf diesen Bedankomat geklickt hat? Etwa für ein extra Dankeschön, Lob, Kritik, Fragen? Ich hatte in dem einem "Blacklist"-Thread etwas gelesen, dass man eine Verwarnung bekommt wenn man sich zusätzlich bedankt. Oder habe ich das nur falsch verstanden?

Wie ist das mit den erlaubten Passwörtern bei Uploads? In den Regeln steht etwas von "Bei den Uploads sind als PW nur die WoH Board URL ( www.world-of-hentai.to bzw. nick@www.world-of-hentai.to ) sowie auch die URL von einem WoH Partner Board zugelassen." In einem Manga-Thread steht bei einem Archiv auf Rapidshare aber als PW "gon@woh".

Wie sinnvoll oder notwendig ist es, XXX-Imagehoster wie http://pinkupload.net/ statt z.B. Imageshack oder xs.to zu verwenden? Kontrollieren die Leute bei Imageshack irgendwie die hochgeladenen Bilder?

Was ist mit Danbooru los? Habe vorhin hier im Board noch Links zu Danbooru vom 10.3. gesehen, nun bekomme ich "danbooru is down" oder auch "danbooru2 is down". Warum wurde die Seite geschlossen, habe dazu leider nichts hier im Forum gefunden.

Unter welchem Landesrecht läuft eigentlich das Board? Tuvalu? ;)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
1. anonym.to löscht/verändert die adresse von wo der link stammt damit die nicht wissen von wo du kommst also von welcher seite.

2. Nein du musst nicht über einen Proxy gehen normaler weise haben browser ima ienen eigent standart proxy der ima geht du kannst auch wenn du willst das man dein ip kennen soll über einen andern proxy gehen .

3. Auf dem Bedankomat drückst immer dann wenn du dich für etwas bedankst so musst du nich ima danke oda thx schreiben wenn du denn link sehen möchtetst. Lob, Kirtik fragen sin ima erlaubt auser wenn es in spamma aus artet.bei lob nur wenn das wirklich ein großer up is oda massig kleine ;)

4.
das passwort sollte schon blabla@www.world-of-hentai.to oda www.world-of-hentai.to sein damit hunting nicht vorkommt .
und das gon@woh woh is das Kürzel der seite World-of-Hentai
5.
jop die kontrollieren ka. wie aba sie machen es und die bilder werden gelöscht. :mauer:

6. beim ersten danbooru weiss ich es nicht. das 2 is noch im auf bau^^

7. frage mal einen alten grufti der hier schon länger is die wissen so was :D :D :D

wenn was falsch ist oda noch etwas zuzufügen habt schreibt ruhig ^^
 
Oben