ein paar satoshi pix für euch ^^

connan

Gläubiger
nur blöd das du den Download Link zu den Bildern nicht mit gepostet hast ^^

edit myself...
da war ich wohl etwas zu schnell :/
N1 bilder dabei :D
 

cyco mico

Scriptor
da hast de recht aber das kommt davon wenn man gleichzeitig two worlds zockt und am rechner arbeitet schande über mein haupt aber naja aber gibt es immer ein zweites mal ^^
 

cyco mico

Scriptor
das bild hab ich voll verschwitzt aber wie ich den link in den hide setzten kann muss mir bitte einer erklären (bin noch mit der sache vertraut) bitte bitte damit ich noch andere sachen zum downloaden bereitstellen kann ^^ ach ja und hier ein bild
 

Anhänge

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hide schreibst du folgender maßen: [hide*]versteckter Link[/hide*], nur ohne den Stern...

Oder du klickst auf dieses
Symbol, makierst aber vor einsetzen des Symboles an, wasin den Hide soll...
 

cyco mico

Scriptor
danke namilover jetzt hab ich´s kapiert das nächste mal wird´s schon klappen obwohl ich ja auch an die ehrlichkeit appelieren wollte derer die was laden sich trotzdem zu bedanken auch wenn es nicht im hide ist (ehrlich gesagt ich war einfach zu blöd dafür) aber naja danke nochma
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

tuc ich danke dir es gibt ja doch noch ehrliche menschen so wie du!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wo wir gerade dabei sind...
Bei der Erstellung eines neuen Upload, gib noch einige Informationen an, wie z.B. Größe der Datei, den Hoster, was für ein Format die Datei besitzt und ob die Bilder zensiert sind....
Außerdem solltest du vor der Erstellung deines Archieves ein Passwort erstellen, wenn du das machst, achte darauf das das Passwort die Board Url besitzt, also so etwa: deinName@world-of-hentai.to um Linksteeling zu vermeiden ;)
 
Oben