ein paar schöne Gothic/Punk pix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
So, auf den Wunsch von ein paar usern hab ich mal ein paar Gothic bzw. Punk Pix geuppt.
Ich hab keine Ahnung was der Unteschied ist xD

Die meisten Bilder sind eher Ecchi, da ich net viele hentaibilder gefunden habe.

Größe: 24,7MB
119 Bilder

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Beispielpics: (von Cash geuppt)
Feedback ist erwünscht:megane:
 

Cash

Gesperrt
Hi,
Ah ja das is schon viel besser als in dem mittlerweile, wegen gelben Fröschen und so weiter ziemlich unübersichtlichen Thema von roylagardist, und da du dir schon die mühe gemacht hast die Pics in einen Ordner zu packen muss ich sie mir nich mehr alle einzelnt runterladen:kukukuh: Vielen Dank!^^

mfg
Cash
 

abugilgil

Medusas Lover
Joa, so hat jeder was davon^^
Des hab ich gern gemacht. Ich hoffe du hast nix dagegen dass ich deine geuppten pix als beispielpix benutze
Ich hab mir sowiso vorgenommen mehr fürs forum zu uppen, meine Bildersammlung besteht nun schon aus 18.000 Bildern, da muss ich doch mal was abgeben^^
Mfg
 

Cash

Gesperrt
Joa, so hat jeder was davon^^
Des hab ich gern gemacht. Ich hoffe du hast nix dagegen dass ich deine geuppten pix als beispielpix benutze

Mfg
Hi,
Nope da hab ich nix gegen, den wie gesagt hat ja jeder was davon:tralalalala:

Ich hab mir sowiso vorgenommen mehr fürs forum zu uppen, meine Bildersammlung besteht nun schon aus 18.000 Bildern, da muss ich doch mal was abgeben^^
Na das is mal ein Wort^^ Da freu ich mich aber schon auf ein paar schöne Bilder von dir:onegai:

mfg
Cash
 
Super danke für den tollen ordner Abugilgil^^ und freu mich jetzt schon auf deine 18.000 bilder ;) mal sehn wieviel du davon zum download freigibst :megane:
 

abugilgil

Medusas Lover
Ach herrje, da hab mich mir aber Arbeit gemacht :XD:
Ich werd so bald wie möglich den ersten Ordner uppen, nur geduld ;)

mfg
 

Balogh

Novize
Wirklich schöne Sammlung; Kompliment!

aber wie chameleon schon gesagt hat...

Wow, sehr schöne Sammlung! Gefällt mir wirklich gut:twinkle:

...würd auch gern zu einzeln Bildern was sagen, aber die haben alle so lange Titel, vllt kannste beim nächsten mal die Bilder einfach durch nummerieren, dann geht das besser.

Ansonsten alles bestens!
weiter so :)
...eine kleine Umbenennung würde Wunder wirken :)

Vielen Dank für den Upload and
keep on keepin´
 

see4

Ordensbruder
Super solche Bilder suche ich immer , leider nicht so stark verbreitet :P
Der unterschied zwischen Gothic und Punk ist : Gothics sind eher so Mittelalterstyle so schwarze "Hexenkleider" (kann man das so sagen? ^^ ) und Punk siehst ja täglich auf den Straßen , so abgestylte halt. Das meiste bei deiner Sammlung ist meiner Meinung nach Emostyle. ^-^
Aber sehr sehr schön.

gruß see4
 

MonoNoAware

Novize
Das meiste bei deiner Sammlung ist meiner Meinung nach Emostyle.
Da muss ich widersprechen. Die tragen zwar nicht alle "Hexenkleidung", aber das ist auch nicht Kriterium für Vertreter der Gothicszene (auch wenn dieser Begriff heutzutage ebenfalls nur mehrere Subkulturen zusammenfasst, z.B. Cyber, Steampunk, Romantische Gothics, etc). Es sind tatsächlich fast alle Bilder Gothic.

Meiner Meinung nach eine hübsche und gelungene Sammlung.
Einziger Kritikpunkt: Etwas zu viel Loli
 
Zuletzt bearbeitet:

cassie hack

Ungläubiger
Das meiste bei deiner Sammlung ist meiner Meinung nach Emostyle.
Da muss ich widersprechen. Die tragen zwar nicht alle "Hexenkleidung", aber das ist auch nicht Kriterium für Vertreter der Gothicszene (auch wenn dieser Begriff heutzutage ebenfalls nur mehrere Subkulturen zusammenfasst, z.B. Cyber, Steampunk, Romantische Gothics, etc). Es sind tatsächlich fast alle Bilder Gothic.

Meiner Meinung nach eine hübsche und gelungene Sammlung.
Einziger Kritikpunkt: Etwas zu viel Loli
nun du hast nicht ganz unrecht ~nods~
mit was du sagst über den unterschied
zwischen goth und allem anderen
bis auf ...^^...
das die goth szene
sich aus der punk und new wave szene in den 80ern erhoben hat
viele "goth" weigern sich auch so genannt zu werden
und hmm es war mehr oder weniger die film , music industrie
die den namen zweckentfremded hat über all die zeit hin weg
und vermarkted hat / commerziell gemacht hat
ummm ...
o_0
und vielmals danke für den upload
; )
kann nicht genug kriegen davon
bin am dling und guck mal was ich noch so habe dann
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kinder, wenn ihr diskutieren wollt, benutzt die Profilnachrichten dafür ansonsten schön brav danke für den Upload sagen und gut ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben