[Hinweis] Ein paar Std. Downtime heute..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Heut gab es ein viel zu großer Ansturm an User, da scheinbar mehrere Anime Boards down sind und alle wollen jetzt woanders ihre Zeit "verbringen"..
In der Zukunft wird es hoffentlich dann nicht mehr zu solchen "Pannen" kommen, wenn in dem neuen Server paar GB RAM mehr drin ist ...

Oder Quelle hat mal all seine User zu uns weitergeleitet xD
Und so am Rande, bei Quelle gibt es keine wirkliche Angebote, selbst mit Rabatt sind die Preise immer noch mit 30/50€ zu teuer als bei Amazon ;)

Wenigstens passiert uns sowas nicht so oft wie manchen Boards xP

ze0

Otaku
man Mist...^^ Grade NGE nochmal geguckt und wollte den Film hinterherschieben aber hatte die ganze Zeit kein Passwort :D

Naja jedes Board ist hin und wieder mal down und im dem hier ist es eher wenig bis garnicht ;)
Wie kams überhaupt zu dem Massenausfall an Anime-Boards ? Haben alle den gleichen Provider oder so ?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ka, Akiba war auch mal weg obwohl die guten Server haben.. ^^

letztendlich wollten / wollen alle zu uns xD

Kenn

Gläubiger
Hey,
aber es ist doch schön, dass man weiß das viele dieses Board kennen
und ein bisschen Pause tut jeden gut. Manche konnten vielleicht mal wieder an die frische Luft :XD:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Akiba war kurz weg, weil der Server nicht ansprechbar war und das Datacenter den Server manuell rebooten mußte, mitten in der Nacht sind die aber nicht so schnell. Hat etwas über eine halbe Stunde gedauert. Kurz nachdem AO weg war war dann hier auch "temporarily unavailable".

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Oder Quelle hat mal all seine User zu uns weitergeleitet xD
Und so am Rande, bei Quelle gibt es keine wirkliche Angebote, selbst mit Rabatt sind die Preise immer noch mit 30/50€ zu teuer als bei Amazon ;)

Wenigstens passiert uns sowas nicht so oft wie manchen Boards xP
tja, das passiert, wenn man nicht vergleicht ^^

joa, ich denke wir können zufrieden sein, dass wir so wenig downtime haben.

Rin Kaenbyou

Gesperrt
woh hat sich bisher immer super gehalten, da können andere boards nur träumen ^^
und eine kleine pause schadet auch nicht :D
a+m ist derzeit komplett weg *freu*
:p :p

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich habs nochnichtmal mitbekommen;)
aber wenns woh immerwieder zurückkommt ist ja alles in Ordnung:)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
und ich wollte ganze zeit eine PN abrufen wel da stand ich habe eine pn bekommen und der wollt mich nicht weiterlewiten..hahahahaha

is ganz wichtiug

darkdust

Novize
jupp, ich hab das Gefühl da ist irgendwas größeres kaputt. Alles was ich starten will tut nicht...

Youtube, A+M, WoH ^^, quelle...

Und viele andere Seiten erscheinen mir auch super langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben