Ein paar tipps ^^

Putsch

Gläubiger
Also ich hab mir aus langeweile am heutigen tag eine neue Sig+Ava gemacht *stoltz ist* und da häte ich auch gern mal einige meinungen von jedem der ahung hat und mir tipps geben könnte wie ich es verbessern könnte da es meiner ansicht nach ganz schick ist aber das gewisse etwas fehlt :D

kevmaster

Prophet
wie machst du das ?( ?( ?( sieht auf jedenfall geil aus und noch ne frage wo lernt man sowas überhaupt?

PS: du hättest die schrift ein wenig einarbeiten können aba ich hab sowieso keine ahnung ich find sowieso alles geil (deine is wirklich geil aba nur fast so geil wie meine :P :P :P )

Putsch

Gläubiger
lernen kann man das eigendlich sehr schnell mit etwas lesen von tutorials zu "Photoshop" sig:tutorials

evtl hat ja auch jemand zum thema schrift einiege gute tutorials den ich hab keine ahnung wie man schriftarten schön gestalten kann meine ist ja nur etwas metalic und ein paar effecten die es da noch so zur auswahl gab gemacht :yo:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Versuchsmal mit einem Rahmen um deine Sig, damit der Blick mehr darauf fixiert wird...

Die Schrift? Benutz den Wischfinger oder den Weichzeichner ab Rande der Schrift... probiers einfach mal aus...

Sonst schon gemacht, toller Hintergrund

kevmaster

Prophet
ich finde das du deinen namen nicht umbedingt in die mitte klatschen musst da der hintergrund wirklich was hergibt :yo: :yo: :yo:

PS: für mich is das schwierigste ne person rauszuschneiden ich hab da zu viele hässliche kanten

$tR!k3

Ungläubiger
Also, na ja versuch die Render richtig einzuarbeiten und evtl aich nur einen zu machen. So dass Naruto der Mittelpunkt ist und der Eyecatcher der Sig ist. Dieser Glas Effekt hat bei dem meisten Sigs nichts verloren, dasselbe gilt hier. Versuch zu smudgen und bisschen Deapth in die Sig einzubringen. Würde dir raten paar Tutorials zu lesen.

Oben