Ein paar von mir dezensierte Bilder !

Alaska

Novize
Ok, erstmal ein bischen was zu mir. 8)
Ich komme grafischmäsig aus der "Böse Bilderfälscher" Ecke :D, was mann meinen Basteleien auch ein wenig ansieht.

Mit Photoshop beschäftige ich mich seit etwas 9 Jahren.

Und seit einiger Zeit versuche ich mich in den Bereich Hentai zu entwickeln. :rolleyes:

Also hier erstmal ein paar ältere Nachbearbeitungen von mir:


Der Rest als Links: (für die Modemsurfer ;) )
Unzensiert 003
Unzensiert 004
Unzensiert 005
Unzensiert 006
Unzensiert 007
Unzensiert 008
Unzensiert 009

Kritik allerart willkommen.
 

H lover II

VIP
VIP
Kritik, wieso kritik???
Ich finde die sind gut geworden (da wäre n bedank-o-mat angebrachter ;) )

Bis auf nr.5 da passt es nicht zum gesammt bild aber ansonsten einwandfrei (meinerseits)
 

m4rc

Gesperrt
Ja die Bilder sind sehr gut geworden, nur fällt mir die Dezensur immer noch extrem auf, was ja wahrscheinlich nicht der Fall sein sollte. Ich bin jetzt nicht im Thema drin, aber wenn du die Farben von den dezensierten Bildern besser an den rest der Körperfarben anpassen würdest, dann würde es wahrscheinlich gar nicht mehr auffallen.
Aber das kann auch an der schlechten Qualität der Bilder liegen.

cya
marc
 

Alaska

Novize
Original von darksummit
Ja die Bilder sind sehr gut geworden, nur fällt mir die Dezensur immer noch extrem auf, was ja wahrscheinlich nicht der Fall sein sollte. Ich bin jetzt nicht im Thema drin, aber wenn du die Farben von den dezensierten Bildern besser an den rest der Körperfarben anpassen würdest, dann würde es wahrscheinlich gar nicht mehr auffallen.
Aber das kann auch an der schlechten Qualität der Bilder liegen.

cya
marc
Hast recht, aber wie gesagt die sind schon etwas älter 8) , denke heute würde ich das ein wenig besser hinbekommen. :rolleyes:
 

Spass

Scriptor
im Prinzip eine feine Sache!
Einige Deiner Bilder sind recht nett, aber ärgerlich das ich dort die Logos wieder wegretuschieren muss :mauer:

Diese aufdringlichen dezensierungs Logos finde ich nämlich sehr anmassend. Ich finde wenn schon Schrift im Bild, sollte man allein das dem Künstler überlassen oder dies von ihm autorisieren lassen!

ich selbst denzensiere auch gelegentlich, bin mir daher auch bewusst das ich so eine fremde Arbeit verändere. Somit hätte ich auch keinerlei Recht mich mit solchen fremden Federn zu schmücken!
Ganz gleich wie wiel Arbeit das auch gewesen sein mag!
 

Alaska

Novize
hallo Spass,
Da hast jetzt einen falschen eindruck, Logo und text sind um halt deutlich zu machen das es sich eben NICHT um das unveränderte Original handelt. :D
 
Oben