[Sammelthread] ein paar Zeichnungen~

Carolineshox

Ungläubiger

eigenes Character Design für eine Rpg Gruppe aus Devianart (gezeichnet am 28.04.2013 )


eine Pokemon Gijinka die ich designert habe (gezeichnet am 28.01.2013)


Drakengard 2 Fanart (gezeichnet am 27.06.2012)


Final Fantasy 7 Fanart (gezeichnet am 21.12.2012)


Final Fantasy X Fanart (gezeichnet am 23.04.2012)


Godzilla Fanart [scetch] (gezeichnet am 29.03.2013)


SMT Fanart [quick shadet scetch] (gezeichnet am 29.04.2013)


Art Trade mit einer Freundin [die Charaktere gehören ihr] (gezeichnet am 27.09.2012)


Gijinka Yuri Fanservice [die Charaktere habe ich designert] (gezeichnet am 21.01.2013)


wieder eine geshadete skizze (gezeichnet am 26.03.2013)


habe ich mit Aquarel Farben gemacht (gezeichnet am 19.06.2011)


wieder ein paar Charaktere von mir (gezeichnet am 01.08.2011)


Digimon Fanart (gezeichnet am 07.08.2011)


High School of the Dead Fanart [sketch] (gezeichnet am 30.11.2011)


Wolfs Rain Fanart (gezeichnet am 22.10.2011)


Monster Fisch [hab ich mit Kugelschreiber skizziert] (gezeichnet am 17.11.2011)


random Höllenhund Design [Speedscetching: http://www.youtube.com/watch?v=JPZCdNZv_ss ] (gezeichnet am 09.05.2012)

Wenn ihr noch mehr meiner Zeichnungen sehen wollt, schaut euch mal meine Devianart Gallery durch! ;v; http://carolineshox.deviantart.com/gallery/
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Sind die alle komplett von dir?
Die neueren sehen ja schon recht ausgereift aus.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm sehen echt gut aus die Bilder echt nice ,ich zeichne auch ab und zu mal paar Bilder bin zwar nicht der beste aber es geht ^^ nur in moment habe ich überhupt keine Zeit mehr dafür -_-.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
die zeichnungen sind besser als all meine strichmännchen zusammen, besonders gut gefällt mir die zeichnung von samael
mal schauen was du in zukunft noch so zaubern wirst
 

Carolineshox

Ungläubiger
Hmm sehen echt gut aus die Bilder echt nice ,ich zeichne auch ab und zu mal paar Bilder bin zwar nicht der beste aber es geht ^^ nur in moment habe ich überhupt keine Zeit mehr dafür -_-.
Aww vielen lieben Dank, sowas freut mich immer wieder zu lesen! :happy:
Yay noch ein Zeichner~ hast du eigentlich Deviantart? (hoffentlich findest du wieder Zeit zum zeichnen c: )

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

die zeichnungen sind besser als all meine strichmännchen zusammen, besonders gut gefällt mir die zeichnung von samael
mal schauen was du in zukunft noch so zaubern wirst
Aww Dankeschön, freut mich echt das du gefallen an meinen Zeichnungen hast! :happy:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich merke immer wieder, wieso ich das Zeichnen aufgegeben habe xD bei so tollen Zeichnungen hätte ich ja niiie im Leben auch nur Ansatzsweise die Chance ranzukommen ^^ mir gefällt dein eigener Zeichenstyle. Keep up the good work ;)
 

Carolineshox

Ungläubiger
Ich merke immer wieder, wieso ich das Zeichnen aufgegeben habe xD bei so tollen Zeichnungen hätte ich ja niiie im Leben auch nur Ansatzsweise die Chance ranzukommen ^^ mir gefällt dein eigener Zeichenstyle. Keep up the good work ;)
Das ist alles Übungssache, just have the patience for it :)
Freut mich echt das du meinen Zeichenstyle magst, ich fühle mich echt geschmeichelt! :happy:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Man muss ja halt drann bleiben. Das ist ein Prozess der Jahre dauert. Carolineshox hat das auch erst seit gestern drauf.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Man muss ja halt drann bleiben. Das ist ein Prozess der Jahre dauert. Carolineshox hat das auch erst seit gestern drauf.
Eben, das meine ich auch! Üben, üben, üben! Letztes Jahr habe ich rund 40 Bilder gezeichnet; dieses Jahr habe ich die 40 schon hinter mir, und es ist erst Juli! So mancher wird natürlich wieder sagen, das sei nicht genug, aber zu (viel) mehr fehlt mir der Nerv. :-/
Es ist doch Spass!

- Deine 'Studentin' mit der Baskenmütze ist mir etwas zu schmal geraten;
- Dein Final-Fantasy X-Fanart sieht schon sehr ausgereift aus;
- ...und der Drakengard-Drache - toll!
- Was mir bei Godzilla auffällt, ist dass die Autos sehr klein wirken, aber das liegt eher daran, dass es Paterre und im 1.Stock keine Fenster gibt. Die Strasse im Hintergrund wirkt 'hochgeklappt' - eine flachere Perspektive wäre schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blck0

Novize
Heyho, ich finde deine Zeichnungen sehr interessant. Die eigenen charaktere sehen wirklich nach eigen kreation aus. Und die zeichnungen geflen mehr sehr.
Die tierischen zeichnungen sind sehr realistisch... und der anblick auf diese zeichnung... wow.. ich bin richtig beeindruckt, realistisch zu zeichnen bewundere ich immer wieder :)
High school of the dead fanart und wolves rain fanart sehenen so super aus, sind meine favoriten bei dir hier unter den zeichnungen.
Mach weiter so :)
 
Oben