Ein paar Zeichnungen

Sai

Gläubiger
Ich pack einfach mal alle meine Zeichnungen hier in diesen Thread und nehm dann nur mehr diesen hier her, um meine Zeichnungen reinzustellen, da mir gesagt wurde, es sei unnötig jedes mal einen neuen aufzumachen.

Hier gleich mal eine.

Das sind die 2 Mädels aus der Serie "NOIR". Weiß nicht, ob die jemand kennt. Ist aber ziemlich geil.

Ist mein einziges Body-Bild, da ich Körper nicht so gut zeichnen kann.
 

Anhänge

nik

Artist
VIP
Jo, bis auf die Größenverhältnisse der Proportionen find ich das Bild nicht schlecht. :yo:
 

Meroel

Ordensbruder
Hm....

Ich find die Köpfe sehen erwas komisch aus :D
Weis nich wie die normalerweise aussehen aber der hals der rechten ist ein bischen zulang und die Stränen die ihr vorne runterfallen sehen noch etwas "grob" aus. Wenn man sich mal die Brust der rechten ansieht dann ist die ja schon fast in der mitte vom Bauch... also viel zu tief. Beim Hintern haste dir wohl am meisten MÜHE gegeben :yo: sieht auch meiner Meinung nach am Besten aus... was den rest der Zeichnung anbetrifft.

Der linke Arm der rechten Frau ist oben viel zu schmal.
Die linke ist soweit ganz gut auch wenn man hier bestimmt beim näheren hinsehn auch wa finden würde :D

Bin ein harter Kritiker aber dafür haste das ja wohl auch hier reingestellt ^^ -oder?


mfg Madazu
 

Sai

Gläubiger
@ Madazu
Hast recht, bist ein harter Kritiker.
Aber wie du schon sagtest, das Bild hab ich nur hier reingetan, weil MagnaX mir gesagt hat, ich solle mal einen Body zeigen.
Aber ich hab schon gewusst, dass ich für dieses Bild gewisse Kritiken bekomme und bin deswegen nicht sonderlich betroffen. :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, dann mal meine Meinung:

Also Gesichter sehen auf jeden Fall gut aus, besonders bei dem linken Mädchen (weiß den Namen nicht mehr - sorry, hab mich nie richtig für Noir interessiert^^).
Proportionen sind ein wenig fehlerhaft, z.B. bei der rechten Hand von der Blondine, generell der Kopf der Blondine.
Den Übergang vom Dekolleté bzw. vom Bauch zum Rock hättest du etwas fließender machen können. Sieht nämlich wie ein kleiner Bauchansatz aus^^

Großes Plus auf jeden Fall der Hintern - bumvoyage kann ich da nur zu sagen :ugly:
 

Sai

Gläubiger
Mann, wenn ich für den blöden Hintern da so'n Lob bekomme, dann sollte ich vielleicht anfangen, nur noch sowas zu zeichnen.

Eine ganze Gallerie voller hübscher, weiblicher Hinterteile. Das wär doch mal was. :D
 

Sai

Gläubiger
Hier das 2.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man 2 Dateien auf einmal in einen Beitrag einfügt?
Danke!
 

Anhänge

silverfox

Prophet
@Sai:
Um es mal ganz einfach zu sagen:
Ich glaube du würdest dich wesentlich steigern wenn du die Figuren nicht als Linien betrachtest sondern als "feste Masse", das ist der Fehler den viele Anfänger machen. Das heißt im Klartext, du mußt die Figuren "konstruieren" oder besser gesagt "modellieren". Das Bild von m4rc geht schon eher in die richtige Richtung (trotzdem ist die rechte Schulter ein bisschen waghalsig und der Arsch könnte ein bisschen mehr Biss haben).
 

Sai

Gläubiger
@ m4rc
Brauchst gar nicht viel dazu zu schreiben, ich versteh schon. ;)
Danke für deine optische Verbesserungsmöglichkeit.

@silverfox
Ich werd deinen Tipp befolgen. Vielleicht versuch ich´s bald mal mit 'nem Body-Bild
Vielleicht hast du recht und ich sollte mir mal die Menschen als ganzes Vorstellen und nicht als Linien.
Ein gewisser Typ hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Der konnte kein Künstler werden, weil man ihm sagte, er male die Menschen, wie Gebäude.
Den Namen will ich jetzt aber nicht nennen. :D

Aber ich werd´s versuchen.

Danke Leute!
 

Meroel

Ordensbruder
Hm... Müsste dann nochmal was lsowerden :D

Bei deinen letzten zwei Zeichnungen ist mir eines besonders ins Auge gesprungen... und zwar (wie solls auch anders sein^^) die AUGEN. Was soll das schwarze sein?
Ich betrachte es mal Logisch und sag mal es ist die Pupille. So...
Wo genau ist denn die Pupille eines Auges?Rechts in der Iris? Links von der Iris über der Iris? :lachen: Also natürlich in der mitte! und beim vorletzen pic da geht mir die Pupille eindeutig zu weit nach rechts...

Ach ja und versuch dich erstmal an den Haaren. Nich gleich ganz Körper Zeichen wollen. Ich für meinen Teil find das keine so gute Idee. Der Kopf muss als erstes stimmen... wenn der total Schranzich aussieht ist das Bild im Eimer. Üb dich mal an den Haaren. Verusch sie mal locker aus dem Handgelenk zu Malen. Etwas geschwungerner halt einfach nicht so.... so Starr...

Och man wie mich das Ärgert das ich leinen Scanner hab :mauer: würd zum einen auch mal gern was rein stellen, zum andren mal genaer zeigen was ich meine ;(

mfg Madazu
 
Oben