Ein Panda auf Reisen

Popelpanda

Novize
Hallöchen zusammen!

Ich bin die Jenny, 19 Jahre jung und komme aus Essen.

Bei einer heiteren Suche nach interessantem Anime und Hentai Material bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte schon fast auf das kleine lustige rote Icks klicken :nani: als ich mich dazu entschieden habe mir das ganze nochmal genau anzusehen.:hahaha:
Ich bin noch nie aktiv in einem Forum dabei gewesen und hab mich in den letzten Tagen erstmal ein bisschen durch die Seiten und Regeln gelesen und hoffe dass ich hier nichts verbock :hot:

Soweit ich das beurteilen kann scheinen hier ja alle sehr nett und hilfsbereit zu sein und deswegen freue ich mich zu dieser community dazugehören zu dürfen :onegai: .


Ps: Die Smileys sind super niedlich :wakuwaku:
 
hehe,na dann herzlich willkommen im woh :)
aber verzeih mir die frage,wie kommt man den auf den nickname?

tja regeln hast gelesen,vorbildlich...liest man nicht alle tage,na dann viel spaß bei uns ;)
 

Popelpanda

Novize
Ach das ist irgendwann entstanden als ich mir alle paar Tage nen neuen nickname gegeben hab. Da war von Partypanda über Kugel-Schrei-Bär bis halt zu Popelpanda alles mal dabei. :-p
Bin einfach ein riesiger Bärenfan und vor allem halt Pandaaas :twinkle:
 

Wot@n

Gläubiger
Na irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier jeder zweite aus Essen kommt ^^ innerhalb kürzester Zeit 3 neue Leute aus unserem Städtchen =D.

Erstmal nen herzlich Willkommen von mir :wakuwaku: und die Community haste richtig eingeschätzt ^_^. Sind alle superfreundlich hier, aber sagen natürlich auch mal ihre Meinung :megane:.

Ich wünsch dir dann noch viel Spaß hier und happy posting :)!

liebe grüße von
wutti
 

wahts

Gläubiger
ich bin auch aus essen heheh glaube hier sid total viele aus essen vlt sogar jemand dabei den ich vlt kenne ;)
 

impr3ssiv

Novize
Cool so viele leute aus Essen :twinkle:

Wo kommt Ihr denn genau her ? Ich komme aus Kray und war früher aus der Erich Kästner Schule in Steele vllt kennt die ja jemand :happy:
 
Oben