Ein Pic von mir

PhiltheDon

Gläubiger
Hallo zusammen

Ich wollt mal eure Meinung zu meinem Bild hören



Hoffe auf Verbesserungsvorschläge:hahaha:

PhiltheDon
 

Gannendorf

Stamm User
joah nicht schlecht, nur die Haare gefallen mir nicht so sehr (zu viele Striche drin) Dasselbe gilt auch für die Kleindung, aber ansonsten wirklich nicht schlecht.

greets Gannendorf
 

m4rc

Gesperrt
Sieht schon mal ganz gut aus. Allerdings ist alles etwas ausbaufähig. Generell verstehe ich die Falten an seinem Hemd nicht. Besonders die an seinem linken Arm kommen mir falsch vor. Versuche mal, die Falten um seinen Körper laufen zu lassen während du von Punkten ausgehst, bei denen die Kleidung quasi gezogen wird, zum Beispiel an seiner Schulter, etc...
Weiter könntest du noch an seinem Gesicht arbeiten. Es fehlen für meine Geschmack ein wenig Details wie Nasenlöcher oder ein paar Augendetails. Das kann man aber auch auf die zu dicke Feder zurückführen, die du verwendet hast.

Versuche doch erst einmal in Ruhe mit Bleistift zu zeichnen und diese Blder zu zeigen, bevor die inkst.

Ich hoffe auf weitere Bilder!

cya
marc
 

shanx

Gläubiger
Sieht gut aus, besonders die Haare sind Dir gelungen. Ich weiß, dass die schwer zu zeichnen sind. ;)
 

PhiltheDon

Gläubiger
Danke für die Antworten-

@ Gannendorf

ich weiß auch nicht warum, aber es ist eine Gewohnheit von mir, viele Strich zu zeichnen

@m4rc

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Werde dann mal wieder was neues uppen.

@shanx

Danke:wakuwaku:


PhiltheDon
 

Sakura25

Gottheit
Ich finde es ganz gut. Sag mal hast du evtl. an Joey von Yu-Gi-Oh gedacht ? Ich finde das kommt ein wenig hin. Mir hätte es mit einem anderen schwarzen Stifft besser gefallen. Also nicht so einen dicken Stift,aber sowas is Ansichtssache ? Ich bin einfach mehr Fan von Bundstiften. Sorry, vergib mir meine Kritik:dark:
 

KiraKura

Gottheit
Also ehrlich gesagt gefällt mir das Bild nicht so. Wieschon erwähnt halte ich ebenfalls den Stift für zu dick und es sieht mir alles zu eckig und kantig aus. Aber es ist halt nur mein Geschmack und dein Stil.

Lg KiraKura
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@PhiltheDon hm, das bild zeigt, dass man nicht so schnell zeichnen sollte,
male das náchste mal langsamer und auberer ^ ^

einen tipp zeichne doch mal mit tusche, ist einfacher als man denkt ¦D
 
Oben