Ein Problem

Ich habe ein problem den es ist mein 3 Regestrierung .Den Nach meiner Regestrierung wird mein Profil gelöscht nach etwa 7-12 Tage gelöscht.Und wen ich mein Benutzname bei Passwort vegessen eingebe steht da nür dieser Benutzname exestiert nicht.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
... dann schreib dir deine Nicks auf..(kein Wunder, dass dann dort steht "Benutzername existiert nicht.") anders kann ich dir nicht helfen und ausserdem lösche ich die 0poster und leecher nicht so oft wie du sagst..

Zudem sind mehrere Accounts nicht zugelassen.. <.<

PS: http://world-of-hentai.to/board/regeln.php

Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Damit dir das nicht passiert, solltest du bevor du einen Beitrag endgültig erstellst den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler hin überfliegen.
 

slamander

Stamm User
Das mit den Mehrfachaccounts sehe ich so nicht in den Regeln.

Bitte um Aufnahme, dass die Nutzung von selbigen nicht zulässig ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von slamander
Das mit den Mehrfachaccounts sehe ich so nicht in den Regeln.

Bitte um Aufnahme, dass die Nutzung von selbigen nicht zulässig ist.
Das war mal drin.. bin mir da sehr sicher :)

habs wohl beim letzten Mal aus versehen gelöscht.. und selbst, wenn es nicht drin stehen sollte, sollte sowas eigentlich klar sein, dass es nicht geht
 

Fomermay

Gläubiger
Vielleicht liegts daran das das Board von 2-3 Wochen mehrmals off war und eine alte Datenbank eingespielt wurde.

@MM
Kann es sein das du dich nach dem 8.1 zum ersten Mal hier angemeldet hast?
 
Oben