M Mr.Strange Novize 10 Dezember 2004 #1 Ich suche ein Programm mit dem ich über´s Internet Radio hören und auch aufnehmen kann. Kennt ihr eventuell solche Programme. Danke im vorraus.
Ich suche ein Programm mit dem ich über´s Internet Radio hören und auch aufnehmen kann. Kennt ihr eventuell solche Programme. Danke im vorraus.
Obilan Gottheit 10 Dezember 2004 #2 Winamp zum hören und Streamripper zum aufnehmen, jetz frag nich wo du das bekommst, gibs eifanch bei google ein und dann findet sich das :O)
Winamp zum hören und Streamripper zum aufnehmen, jetz frag nich wo du das bekommst, gibs eifanch bei google ein und dann findet sich das :O)
Arni Anime-Lexikon VIP 10 Dezember 2004 #5 streamripper ist ein plugin für winamp...also beinhaltet winamp schon beides
Demo VIP VIP 10 Dezember 2004 #6 Original von Arnold999 streamripper ist ein plugin für winamp...also beinhaltet winamp schon beides Zum Vergrößern anklicken.... gibts aber auch als einzeltool das kein winamp braucht ^^
Original von Arnold999 streamripper ist ein plugin für winamp...also beinhaltet winamp schon beides Zum Vergrößern anklicken.... gibts aber auch als einzeltool das kein winamp braucht ^^