Ein RPG wie Diablo

Tek

Scriptor
Tach,

Es ist schon eine Weile her, da kam auf GAME TV (mittlerweile eingestellt) ein Bericht über ein Action-RPG Spiel.
Dabei steuerte man seine Figur, einen Samurai, durch diverse (japanisch anmutente) Dungeons, ähnlich wie in Diablo. Im Unterschied dazu, konnte man aber eine Party von bis zu 3 Spielern bilden, die dann mitlaufen/kämpfen.

Meine frage is nu, wie heißt das Spiel bzw. wo krieg ich's?
 

OtakuZecke

Gläubiger
Das spiel was du meinst heißt: Throne of Darkness u. stammt von Entwicklern die Diablo (1) mit programmiert haben.

Wo du das game herbekommst? Gib doch mal den gamename in ne suchmaschine ein, bei amazone gibs das vielleicht noch o. bei e-bay.

mfg otakuzecke:killyou:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Diablo 3 soll scheise sein zumindesten stehts in nen paar Foren und die poromo Vids Haben mich auch nicht wirklich überzeugt (Lass mich aber überraschen)
 

Serenade

Ordenspriester
euch ist wohl echt fad oder was??

grabt einen 6 jahre alten thread aus
daran dacht ich auch

und an diejenigen die meinen diablo3 kommt bald raus...ihr wisst schon das es noch keinen release termin gibt und man durchaus mit ende 09 rechnen kann? also für mich ist das nicht "bald"

ansonsten postcounter +1
 

DarkSence

Scriptor
mein Geheimntip ist da Avencast, gibts recht billig aiuf EBay und ist ein Aktion RPG aus Deutschland. Interessant ist dabei, das man die Gegner nicht wie bei Diablo totkligt sondern per maus nur Aktionen ausführen kann und genau zielen muss um zu treffen, also Anspruchsvollere Kämpfe.
 
Oben