ein schnellgezeichnetes picture

nik

Artist
VIP
Ich halte nix davon.
Was soll man da noch sagen, lass dir beim nächsten mal mehr Zeit,
denn hier interessiert keinen die Geschwindigkeit. Das Ergebniss ist das was zählt.
Arbeite es aus und zeigs dann noch mal.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Die Idee ist gut und fängt den Satz gut ein. Aber arbeite das Bild wirklich besser aus. So wie es jetzt ist, kann man nicht viel zu sagen.
 
^^ Idee is wirklich ganz gut... aber die umsetzung nich so... lass dir wirklich mehr zeit... obwohl im grunde hat die zeit nix zu bedeuten... mehr die ausarbeitung und anatomie... zeit ist drittranging... es gibt zeichner die schnell zeichnen und welche die langsam zeichnen... ;) ganbate kudasai
 

Vizion

+~*vizionär*~+
des soll ja auch nicht das bild des jahres sein sondern wollte es nur mal zeigen was man schnell im zug zur arbeit zeichnen kann.
 

Brain

Ordenspriester
Um ehrlich zu sein find ich 10 min. für so ein kleines Bild nicht grad schnell, und der Herr Schilo hat recht. Solang du deiner Fähigkeiten nicht sicher bist, lass die Finger vom schnellzeichnen, da entstehen nur hässliche fehler..... glaub mir.

Trainier Genauigkeit beim Zeichnen, sowohl bei der Haltung der Figuren als auch der Anatomie - nein, keiner will ne anatomisch korrekte Skizze von dir, ist auch Unsinn. Menschen sind von Natur aus unförmig, bei dem einen hängt das eine auge weiter unten, und dort das Bein 3m über Arsch.

Das soll aber nicht heissen das du Köpfe der grösse ner Melone malen darfst :D (ausser es dient nem zweck)


Naja genug der Erklärung, glaub du weisst jetzt worauf´s ankommt.


keep drawing, Brain
 
Oben