ein schönes spiel das...

benai

Exarch
einen Vampir/Nekromant/alle Art von bösen Magiern als Hauptcharakter hat.

hab solangsam das x mal durchspieln der spiele satt suche was neues :-)

es müssen keien neuen spiele sein es können auch ältere sein will nur was schönes zum spieln haben.

hoffe mir kann da jemand helfen
 

Bloody

VIP
VIP
Vielleicht fügst du noch hinzu was du bereits durchgespielt hast und für welches System du Games suchst, dann kann man das ganze etwas einengen und muss nicht bei adam und eva anfangen ;)
 

benai

Exarch
guter einwand.

für den PC

was ich alles durchgespielt habe recht viel

Vampires Dawn (suche hier einen link für den zweiten teil wens ginge direktlink)
BloodRayne
Sacred (obwohl ich das eher ätzend finde ^^)
Vampir Die Maskerade Auferstehung (Redemption)
Diablo 1 & 2 + Addon
Spellforce
Baldurs Gate 1 & 2 + Addon
Grandia
Summoner

mehr fallen mir nicht mehr ein ;)
 

Bloody

VIP
VIP
Vampires Dawn 2 gibt es noch nicht, naja außer der bekannten Demo zumindest. Der rest ist halt noch net fertig

Blood Omen + Nachfolger ist ganz nett, wobei das Orginal find ich noch am beste

Planescape Torment ist auch in die Richtung, zwar spielt man nicht direkt Vampir oder Nekorment(naja man kann Magier sein), dafür ist aber die Atmospähre schön düster/blutig. Sehr interssante Story und Spielmöglichkeiten, mit interssanten AhA Effeckten

Bloodnet gibt es (is schon bissi älter) - ich weiss das hatte was mit Vampire zu tun, aber ka ob man selbst in die Rolle schlüpft
 

benai

Exarch
gut dann weis ich warum ich nichts finde außer die demo bei Vampires Dawn 2.

Habe alle Blood Omen Teile finde den neuen legacy of kain defiancy etwas misslungen wegen dieser ätzenden kamerasteuerung

die beiden anderen schau ich mir mal an und danke :-)
 

The Ridler

Gottheit
als Ausweichmüglichkeit in das Reich des Bösen bleibt noch Dungeon Keeper 1 und 2

bist zwar nicht als Figur unterwegs, sondern baust einen Dungeon und verteidigst ihn gegen Helden etc.


Und Warcraft 3
 

The Ridler

Gottheit
@ benai

konnte ich nicht ahnen


dann wird es langsam eng, denn die meisten Spiele haben die übliche Storyline: du Held, machen tot Bösewicht

Und keiner denkt an die Armen Orks, Trolle, Vampire, Werwölfe usw.
Die wollen auch mal gewinnen

Also liebe Spieleentwickler habt ein Herz für Bösewichte :D
 

benai

Exarch
obwohl es da ja noch morrowind gibt wo man auch vampir oder werwolf werden kann. nur is mir das zuviel rennerei in dem spiel.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Versuch es mal mit Never Winter Nights das Hauptspiel ist zwar wieder ein reines "Guter Held macht bösen Feind Platt und rettet die Welt bzw. die Stadt" aber es gibt sehr viele von den Usern selbst erstellte Mods die einen auch böse Charaktere und Zauberer sehr gut ausspielen lassen

mfg
SF
 

$laYer

Gottheit
hmmmm suchst du nur games bei dem man chars wie zauberer auswählen kann wenn nicht dann empfehle ich silent storm isn 2nd world war starategie dings bums also so wie commandos 3 oder 2 bloss halt alles in 3d und ein skill system gibts auch nettes game sehr zu empfehlen =) also auch RPG ellemente =)

Edit 1:

Die gegend wie häuser autos kannste auch zerballern das heisst wenn du keine lust hast durch türen zu gehen schiesst du dir einfach ein loch in die wand und gehst rein =) wirklich super game
 

benai

Exarch
habe neverwinter nights + Schatten von undernizt + horden des unterreichs.

gute mods dazu zu finden is immer so ne sache.

silent storm haab ich auch irgendwo rumfliegen ^^

doofe frage kennt wer den link um sich die nächsten folgen von dem bonus pack bei warcraft 3 frozen throne runterzuladen?

da wo man als bestienmeister rumrennt (halbork/halb oger)
 

Wolfdragon

Prophet
Na klar kriegt das noch wo anders her habs mal gesehen aber nich gezogen also es muss nich unbedingt e-mule sein ;)

MFG Wolfdragon
 
Oben