[Hinweis] Ein schwerer Verlust!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallo liebe Liebenden

Um meinem Herzen einfach Erleichterung zu verschaffen, muss ich es auch hier teilen. Wir haben bei uns im Haus einen schweren Verlust zu beklagen.
Gestern Abend gegen 17 Uhr wurde unser Liebling Amy (mein Mops) bei meinen Schwiegereltern überfahren und ist verstorben.
Meine Schwiegereltern hatten Handwerker im Haus, weswegen das Hoftor und die Tür aufbleiben musst. In einem Zeitfenster von 5 - 10 Minuten wo sie keiner gesehen hat, ist es dann passiert. Mein Mops ist sonst nie, in den drei Jahren wo sie gelebt hat nie bei offenem Hoftor auf die Straße gelaufen und bei diesem einen Mal wo sie es machte, passiert direkt so etwas.
Meine Frau und ich machen uns seit dem schwerste Vorwürfe, was wir hätten tun können um dieses Unglück zu verhindern, allerdings ist jeder Gedanke nun zu spät.
Dieses Arschloch (verzeiht den Ausdruck) von Autofahrer hatte es nicht mal für nötig gehalten die Bremse zu betätigen und anzuhalten. Ich konnte nur noch meinen toten Liebling von der Straße aufheben. Mein Schwiegervater und ich habe ihr dann einen kleinen Sarg gebaut und sie hinterm Haus beerdigt.
Unsere Tochter hat den Abend bei meiner Mutter verbracht, sodass wir erstmal hier zu Hause in Ruhe trauern konnten. Die Lücke, die nun in unser Herz gerissen wurde ist riesig und wir werden auch noch etwas brauchen um den Verlust vollständig zu verkraften, aber das Leben muss weiter gehen, vor allem müssen wir stark sein für unser Kind, auch wenn sie es mit ihren 2,5 Jahren bald wieder vergessen haben wird, dass sie mal eine kleine Spielgefährtin hatte. Auch das schreiben dieses Textes hilft mit mir, über den schmerzlichen Verlust meines ersten Hundes, der für mich wie ein Kind war, hinweg zu kommen.

Liebe Amy, ich hoffe da wo du jetzt bist hast du es so schön wie bei uns und dass du weiterhin auf uns aufpasst. Mit sehr viel trauer im Herzen und einem Lächeln auf dem Lippen schaue ich mir schöne Erinnerungsfotos mit dir an.
Ich hab dich lieb mein Schatz.

Gruß
Mezel
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann es dir sehr gut nachfühlen. Ich hoffe, ihr schafft es und werdet diesen Mops in guter Erinnerung behalten. Klar, das man sich Gedanken macht, was man hätte dagegen machen können, doch leider funktioniert das meistens nicht. Ich bin mit den Gedanken bei euch. Ihr schafft das. *knuddel*
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Das steht eingemeisselt auf einem grossen Findling am Eingang des Tierfriedhofs bei Nortorf, Schleswig-Holstein.

Und leider muss man feststellen, dass das oftmals richtig ist...

Der Besitzer des Friedhofs hat diesen gegründet und den Stein aufgestellt, nachdem sein Schäferhund vergiftet worden war.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein mitgefühl und beileid für euren verlust. ich habe selber mal in der fahrschule einen hund überfahren (jockschar) der ist auch vom grundstück runter gerannt und der tor war ebenfals geöfnet. da ich den gund zu spät gesehen habe und mir autos entgegen und auch hinter mir waren konnte ich nicht mehr ausweichen und da habe ich nur einen dumpfen ton vernommen und ein hubel denn rest kann man sich auch denken. meine fahrstunde aht sich dann auch für mich erlkedigt. und ich hoffe der fahrer\in hat sich bei euch dann auch gemeldet und ist nicht einfach feige abgehauen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke für die anteilnahme von euch und red, ein sehr schönes Zitat.

Leider nicht Ezio. Diese feige sau (ich kann es einfach nicht anders benennen) hatte es nichtmal für nötig erachtet die bremse zu betätigen. Weswegen wir auch am Donnerstag noch die Polizei gerufen haben und Anzeige gegen unbekannt gestellt haben. Vor dem Gesetzt ist der Hund ja leider nur eine Sache, aber das hier war dann Sachbeschädigung mit Fahrerflucht. Dir Polizisten meinten, sie hätten auch schon mehrere Male jemanden erwischt, das ganze geht von denen auch noch in die Zeitung.

Heute ist das ganze langsam etwas erträglicher geworden und man hat sich an die Situation gewöhnt, aber nicht angefreundet. Ich persönlich merke, wie in mir alles dagegen rebelliert und es im Grunde nicht wahr haben will. Für mich selbst hab ich in meiner Rolle als Familienmann versagt, weil ich es nicht geschafft habe, eines meiner geliebten Weiber hier daheim zu beschützen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Das schlimme ist, was muss noch passieren, bevor so ein Mensch bestraft wird. Wobei aber die Tiere nicht wieder lebendig gemacht werden. In meiner Kindheit hatten wir sehr viele Katzen, und auch wenn die nicht das gleiche sind, wie Hunde, so war es trotzdem ein Verlust, wenn sie verschwanden oder Schaden genommen haben. Ich hoffe, das die Zeit für euch immer besser wird. Ja, man kann es schlecht akzeptieren, aber, man wird sich irgendwann doch anpassen.
 
Oben