Ein spezielles Bild von Nami( One Piece)

G-Man

Novize
Hallo,

Ich suche mal wieder was.
Ich hab da ein Bild von One Piece im Netz gefunden, und würde gern das Bild von Nami welche man im Hintergrund sieht in voller größe haben.
Vielleicht erkennt es ja der ein oder andere, habs aufjedenfall noch nie zuvor gesehen.
Würde mich aufjedenfall freuen, wenn es jemand posten könnte,dank im vorraus.

 

Gotian

Otaku
Das sieht mir eher nach einem Fake aus.Gesagt ein Fan-Art von einem Fan.Das kann man genau sehen wen man den Originalen Ruffy & diese Nami anschaut.Dan kann man den unterschied sehen.
 

Cagain

Prophet
Original von Gotian
Das sieht mir eher nach einem Fake aus.Gesagt ein Fan-Art von einem Fan.Das kann man genau sehen wen man den Originalen Ruffy & diese Nami anschaut.Dan kann man den unterschied sehen.
Dann müsste es Nami aber auch als EInzelbild geben, weil ma sieht wirklich, dass das ein Fake ist
 

G-Man

Novize
Original von Cagain
Original von Gotian
Das sieht mir eher nach einem Fake aus.Gesagt ein Fan-Art von einem Fan.Das kann man genau sehen wen man den Originalen Ruffy & diese Nami anschaut.Dan kann man den unterschied sehen.
Dann müsste es Nami aber auch als EInzelbild geben, weil ma sieht wirklich, dass das ein Fake ist

jep genau, das will ich ja auch der Rest des Bildes Ruffy u.s.w. interressiert mich nicht ich will nur das Bild von Nami haben.
Sry falls ich mich etwas unklar ausgedückt habe,aber schonmal dank für die analyse ! :yo:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hab in mein Archiv und in einigen Hentaiseiten gesucht, leider nichts von dem was su haben willst.

Man sieht ja aus dem Bild heraus, das es von einem gewissen [AniMo] erstellt wurde.

Nur mal so gefragt, wo hast du es her?

Wenn es aus einem anderen Forum ist und es dort jemand mit Namen [AniMo] gibt, könntest du diese Person doch mal kontaktieren.

Dies ist die einzige Idee die ich dir geben kann! :)
 

G-Man

Novize
Das Bild habe ich von http://www.anime-monster.com/ da kriegt man die torrents zu den Animes auf Deutsch(Sub).

Hab dem Admin der es da reingestellt hat auch schon eine Nachricht geschickt, leider noch keine Antwort ?(

Deswegen wollte ich ja auch hier in dem Forum mal herumfragen ob es jemand kennt, aber das Bild scheint wohl nicht so bekannt zu sein
 
Oben